Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mir erzählt immer frühs mein Kollege wie kalt es draußen ist, so dass ich überlege noch bis Mittags Überstunden zu machen damit ich in der Mittagshitze heim fahren kann. Ist aber auch erbärmlich. Hofentlich ist das in 4 Wochen nicht auch noch so kalt!

...damit ich in der Mittagshitze heim fahren kann.

rofl1.gif

Hoffentlich ist das in 4 Wochen nicht auch noch so kalt!

Wieso, gehts da in Sommerurlaub? :mrgreen:

Das ist das gemeine im Leben. Die einen können aber wollen nicht, die anderen wollen aber können nicht!

Alles Mist!

T-Flow, da bist du ja wieder :)

:yes: :kiss:

Du kannst doch ins ICQ an anderen Rechnern auch, wenn dir das so wiichtig ist! :think: ICQ2go oder meebo.com machen es möglich. Da brauchst du nichtmal was installieren.

Ich weiß, aber das finde ich auch blöd, wenn ich dauernd rausfliege... wenn wir nämlich übers iPhone die Computer mit dem Internet verbinden, bricht ständig die Verbindung ab. Mal bin ich on, mal off usw... und da hab ich einfach keine Lust drauf :ugly:

Ich finds ja schon toll, wenn ich die Klamm-Vergütung und den Powerlink ohne Unterbrechung vergütet kriege :roll:

Dann hoffe ich mal du hast dich gut vorbereitet! Viel Erfolg!

Naja, heute Abend lerne ich nochmal das Grundwissen zu Alkohol Auf- und Abbau auswendig und lese noch die ein bis zwei positiven und negativen Gutachten durch, die ich im Netz gefunden habe um zu wissen, worauf unter anderem Wert gelegt wird :yes:

Meine Einstellung zum Alkohol am Steuer hab ich mittlerweile auch geändert. :yes: Das passt einfach nicht zusammen, da man nicht nur sich selbst sondern auch andere gefährdet, auch wenn man sich dessen in dem Moment nicht bewusst wird. Wenn ich also weiß, es gibt irgendwo was zu saufen fahr ich erst gar nicht mit dem Auto hin und wenn ich gefahren bin, bleibe ich bei Bitterlemon. :yes:

Hab ja jetzt schon mehrmals gemerkt, dass mich der Alk in verschiedensten Situationen (mal abgesehen vom Straßenverkehr) in blöde Situationen bringt und ich dadurch schon mehr als nur ein paar Euro verloren habe *seufz*

Wenn du nicht erst heute Abend anfängst dich mit dem Thema zu beschäftigen hört sich das doch erstmal vielversprechend an.

Wenn du nicht erst heute Abend anfängst dich mit dem Thema zu beschäftigen hört sich das doch erstmal vielversprechend an.

Naja, so ne Einstellung zu einem Thema kann man nicht von heute auf morgen "lernen", sondern ich rede ja auch schon seit Monaten mit einigen Leuten über das Thema und bin echt zu dem Entschluss gekommen, dass es mir einfach nix bringt, angetrunken Auto zu fahren.

Nur wollen die halt auch das Basiswissen überprüfen und das muss ich heute Abend mal ausgiebig auf den neuesten Stand bringen :yes: Vor der medizinischen Untersuchung und den Reaktionstests habe ich keine Angst, da mach ich mir auch keine Sorgen, nur vorm Psychologen und der Art und Weise wie er mit mir redet und mich ausfragt. Will nämlich nicht sehr verunsichert wirken...

Ich musste noch nie zur MPU halte trotzdem einen Abend Vorbereitungszeit zum psychologischen Gespräch für halbwegs wenig. Man findet doch bestimmt Millionen von Büchern und Tipps dazu im Internet. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.

Man findet doch bestimmt Millionen von Büchern und Tipps dazu im Internet. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Eben, das mit dem Internet war die letzten Wochen ein Problem. Ist zwar keine Ausrede, weil irgendwie gehts immer, aber wenn, dann fand ich hauptsächlich "nur" allgemeine Tipps und teure Angebote zur Vorbereitung von unseriösen Anbietern...

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.

Danke :kiss: So, ich muss dann abhauen für heute... *wink*

Ich musste noch nie zur MPU halte trotzdem einen Abend Vorbereitungszeit zum psychologischen Gespräch für halbwegs wenig. Man findet doch bestimmt Millionen von Büchern und Tipps dazu im Internet. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.

ich musste dahin wegen meinem schlaganfall. da saßen auch 3 mann rum die den MPU machen mußten. also was die alles wissen wollen--------------wahnsinn.

bereite dich gut drauf vor T-Flow, ich drück dir auch ganz fest die daumen :yes:

medizinisch psychologische untersuchung heißt das :yes:

Zuletzt bearbeitet: