Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich bin krank und will nicht zur Arbeit! :(
Done.

Meine Einstellung zum Alkohol am Steuer hab ich mittlerweile auch geändert. :yes: Das passt einfach nicht zusammen, da man nicht nur sich selbst sondern auch andere gefährdet, auch wenn man sich dessen in dem Moment nicht bewusst wird. Wenn ich also weiß, es gibt irgendwo was zu saufen fahr ich erst gar nicht mit dem Auto hin und wenn ich gefahren bin, bleibe ich bei Bitterlemon. :yes:
:clap:

Hab ja jetzt schon mehrmals gemerkt, dass mich der Alk in verschiedensten Situationen (mal abgesehen vom Straßenverkehr) in blöde Situationen bringt und ich dadurch schon mehr als nur ein paar Euro verloren habe *seufz*
Du bist angefangen an deinem Ding zu spielen um dein Mojo zu verbreiten! :D

Doch, eine Stunde und 20 Minuten. Danach bin ich zum Arzt, anschließend wieder nach Hause und dann wieder zum Arzt ("Haben sie noch etwas zu erledigen? Es dauert bestimmt ne 3/4 Stunde"). Wär ich nicht nach Hause gefahren, hät ich 2,5 Stunden dort gehockt. :roll:
Und jetzt bin ich bis einschl. Freitag krankgeschrieben. :(

Wenn du niemanden anstecken sollst. Ich habe mal einen Busch auf einem Feld angesteckt und mir wurde etwas ähnliches geraten!

Ich will das der Zug den ich früh immer nehme auch ordentlich fährt und nicht mal 1,5h an einer Haltestelle wartet!

Früher hat die Bahn mal 20% des Einzelfahrtickets als Gutschein erstattet wenn der Zug über 30min Verzögerung hat. Ist das nicht mehr so? Da kann man sich doch im Normalfall ein Bier von kaufen und die 1 1/2h überstehen!

Nein sowas gibts nicht mehr zumindest im Regionalen verkehr nicht!
Ja ein Bier hol wär natürlich gut aber man wusste nicht wann's weiter geht! Auch keine durchsage das überhaupt was ist, nix!:-?

Ich hab heute und morgen frei und muss am Sa wieder und hab darauf auch keine Lust! :( Zudem haben die mir jetzt am Fr & Sa wenn ich zum Skispringen nach Willingen will eine Nachtschicht reingeknallt. Alles Ochsen. Hoffentlich bekomm ich das noch geregelt. :-?