Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja, 1&1 hat ohne Kommentar und ohne Rückmeldung 2 mal einfach so meine Bestellung storniert, und um das zu erfahren musste ich ca. 45 Minuten bei denen ihren verschiedenen 0180er Nummern anrufen. Also hab ich viel Geld für NICHTS bezahlt! Drecksladen!

Hätt ich dir auch vorher sagen können, dass 1&1 nen Drecksladen is *noch 1,5 Jahre an denen häng :sick:

Wenn wirklich mal was nicht funzt sind sie alle gleich. ich brauchte bei der T-Com auch 20 Minuten bis ich jemanden am Telefon hatte, der mir helfen konnte und ich habe von Anfang an ganz klar definiert was ich will.

Ich hasse Kundenhotlines, die mich zuerst solche Sachen fragen wie "ist das Gerät denn überhaupt eingeschaltet"? Argh!!!
motz.gif

Wenn wirklich mal was nicht funzt sind sie alle gleich. ich brauchte bei der T-Com auch 20 Minuten bis ich jemanden am Telefon hatte, der mir helfen konnte und ich habe von Anfang an ganz klar definiert was ich will.
Ich war vier Wochen offline... Und zwei Tage nachdem ich die fristlose Kündigung rausgeschickt hab, hab ich dann endlich nen zweiten Termin für den Techniker gekriegt...

Ich hasse Kundenhotlines, die mich zuerst solche Sachen fragen wie "ist das Gerät denn überhaupt eingeschaltet"? Argh!!!
motz.gif

ja ;)
ich: "War im Netz, hab meine Mails abgerufen und plötzlich kriegte der Router keine Dsl Leitung mehr"
Hotline: "Ist der Router denn eingeschaltet?
ich: "Na sicher, wie soll ich vorher sonst online gewesen sein?"
Hotline: "Haben sie die Kabel richtig angeschlossen?"
ich "*schon leicht säuerlich* Also nochmal: das Internet funktionierte die ganze Zeit und von jetzt auf gleich nicht mehr und wenn sie mich jetzt fragen, ob ich den Rechner auch mit dem Router verbunden hab, leg ich auf"
Hotline:"Okay, ich schau mal, ob ich bis zu ihrem anschluss durchkomm [...] Nee, ich geb mal ne Störung auf."
:wall:

Ich hab bei 1&1 die Hotline angerufen, da ich bei der Router-Config meiner Eltern Probleme hatte. Da hab ich direkt losgelegt, Name, Kundennummer, Art des Routers, Firmware des Routers, Welches Problem ich habe.......30 Sekunden Ruhe.....der Support-Onkel....ähh, ohh,....hat mit mir alles durchgesprochen was ich wollte. nach ca. 1 Minute hatte ich für mich eine Lösung, 5 Minuten weiter Routerconfig durchgegangen, dann waren 11€ vertelefoniert. 2 Minuten was geändert und alles klappte. Davor saß ich schon 1/2 Tag an dem Problem und mein Vater mit meiner Schwester 3 Tage.

Beim T hatte ich angerufen weil sie die Leitung von einem Bekannten auf eine 6000er umgestellt hatten, die Firmware seines Routers aber die Datenmenge nicht verarbeiten konnte. Jetzt wollte ich also, dass die die wieder auf eine 2000er umstellen, damit ich ein Firmware Update machen kann und dann wieder hochsetzen. Da hab ich angerufen, wurde 3x verbunden nachdem ich mich durch den Tonwahl-Menü-Dschungel gekämpft hatte und dann hatte ich einen Techniker der das konnte und der hat mich dann noch 2x zurückgerufen ob alles klappt.

Wenn man weiß was man will wird man überall geholfen.

Man glaubt nicht wie hoch der Prozentsatz ist. Ich spreche da aus Erfahrung.

Diese Leute sind halt zu blöd, die Fehlerquellen im Handbuch nachzulesen, wo genau solche Ratschläge nämlich drinstehen, dass man z.B. sein Gerät erst einmal einschalten muss (ON, OFF... SOLL ISCH DA DRUFFDRÜGGN???)

Und wegen solchen Menschen müssen andere, die WIRKLICH ein Problem haben ewig in der Warteschleife hängen, bis sie mal durchkommen... :mad:

Naja, ich geh jetz duschen, mein Auto holen und dann fahr ich zu meinen Kumpels