Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dann hast ja nun auch ein Geschenk für deine Mutti. :ugly:

Genau das, war auch mein erster Gedanke. :biggrin:

8O Jetzt ist er nackt!

Und das in aller Öffentlichkeit.

Ich hoffe, ich komme ein bissel ins Web daheim, hab noch immer weder Festnetz noch Internetanschluss daheim :mad:

Ich hab ab 5.1.09 meinen Anschluss. :yes: Jedenfalls will da der Techniker kommen und das obwohl ich doch noch Urlaub hab. :-?

Kann ich nur bestätigen... Schöner denn je. :yes:

Was einmal hängt bleibt auch hängen! :yes:

Hin und wieder steht es auch. ;)

Naja, 1&1 hat ohne Kommentar und ohne Rückmeldung 2 mal einfach so meine Bestellung storniert, und um das zu erfahren musste ich ca. 45 Minuten bei denen ihren verschiedenen 0180er Nummern anrufen. Also hab ich viel Geld für NICHTS bezahlt! Drecksladen!

Telekom bietet NICHTS an DSL an, nur max. 384 kbps und empfiehlt mir auf UMTS umzusteigen, wo ich eine "richtige" Flatrate ohne Begrenzung haben könnte. Erst nachdem ich 2 mal hintereinander gefragt habe, ob das wirklich ohne Begrenzung usw ist, hat sie zugegeben, dass nach 500 MB die Bandbreite künstlich begrenzt wird und dass es bei Mobilfunknetzen sowieso keine echten Flatrates gebe.

Also alles reine Verarsche! Nur Arcor ist da wohl etwas aggressiver hab ich gehört und holt mehr aus der Leitung raus, als die Telekom!

Das ging mir mit 1&1 in NRW genauso. Nur als ich 2 Wochen nichts von denen gehört hatte hab ich einfach bei Arcor bestellt. Die haben 3 Monate später bei mir angerufen und gefragt ob ich noch Interesse hätte! :wall: