Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Fischi
warst du schon auf dem Fischmarkt?
wenn nein, dann geh da mal bitte hin und sag mir, ob sich das im Winter lohnt :mrgreen:

Vorletzten Sonntag. Der Fischmarkt macht im Winter erst um 07:00 uhr auf. Dort findet man ganz unterschiedliche Leute: Die Gaffer und Touris, wie mich; die Käufer welche sich um die 10€-Obstkörbe prügeln; die Marktschreier, die ihr Zeug anpreisen und die Leute, welche nach der durchzechten Kieznacht den Vortag auf dem Fischmarkt bei einem Bier, einem Kaffee oder einem Fischbrötchen ausklingen lassen.

Es lohnt sich auf jeden Fall dies mal gesehen zu haben. Jeder Sonntag muss ich mir das nicht antun. Aber mal 2 Stunden drüber schlendern, einen Kaffee trinken und Frühstück machen und sich von den Marktschreiern belustigen lassen ist schon mal das frühe aufstehen wert!

Boah, da soll mir meine Cousine nen paar Bilder schicken und simst mich dann an, dass mein Postfach voll sein soll. Ich nachgefragt wie groß denn die Bilder sind und sie meinte, jedes Bild (4 insgesamt) hat so 17MB. :wall:

Sag ihr, sie soll es dir auf Diskette speichern!
lol1.gif

oki und was darf ich als Anhang nun verschicken in welcher Größe?

wo steht überhaupt, wie groß z.B. eine Datei oder ein Bild ist? unter Eigenschaften?

Das schärfte war mal, dass bei uns die Leute angerufen haben, dass ihre Mails nicht bei Kollegen ankommen. Natürlich versendet jeder dann noch 8 Testmails an alle anderen Kollegen. Dann haben die Serveradmins nachgeschaut und da hing eine 2,6 GB große Mail in der Queue und alles andere musste hinten anstehen. Schade, dass IT-Frevel kein Kündigungsgrund bei den meisten Unternehmen ist.