Eigentlich darf man das niemanden erzählen, aber ich bin heute nach Österreich zum tanken und dann wieder zurück gefahren.
Und du wolltest nicht noch länger hier bei uns im schönen Land bleiben? Ich hätte sogar Kaffee gekocht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich darf man das niemanden erzählen, aber ich bin heute nach Österreich zum tanken und dann wieder zurück gefahren.

Ist das der Kraftstoff besser?
Die tun nur braune statt roter oder blauer Farbe rein 
Was kostet der Sprit eigentlich im Ösiland momentan so ca.?
Weiß ich nicht. Aber ich fahr da jetzt nicht noch mal hin um nachzufragen.Ist das der Kraftstoff besser?

1,034 oder 1,039 €. Genau weiß ich das nicht mehr.Was kostet der Sprit eigentlich im Ösiland momentan so ca.?
1,039 € haben wir bezahlt.
Für 98Ct./Liter gestern getankt.![]()

Siehe oben.![]()

Schwer zu sagen. Unter dem Gesichtspunkt, dass wir eigentlich rodeln wollten, aber nicht waren, 90 km eine Strecke.Und wie viele km seid ihr extra dafür gefahren?![]()

Schwer zu sagen. Unter dem Gesichtspunkt, dass wir eigentlich rodeln wollten, aber nicht waren, 90 km eine Strecke.![]()

Also ich fahre ja Fahrrad.![]()
Und zwar weils arschkalt draußen istWürd ich auch gern mal wieder.Also ich fahre ja Fahrrad.![]()
Das finde ich ein wenig übertrieben.Ich habe jetzt 900 Meter zur Arbeit und fahre mit dem Auto
Und zwar weils arschkalt draußen ist
Würd ich auch gern mal wieder.![]()
Wer hindert dich daran?