Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die Waffe hast du auch so in der Hand... einen Krampf bekommen, einen Schlaganfall, Sekundenschlaf... kann alles vorkommen während der Fahrt und damit wäre man genauso gefährlich :yes:

Ja natürlich können diese Dinge passieren. Leider, da steckt keiner drin. aber ich muss es nicht noch mit anderen Dingen forcieren ;)
Das ganze Leben ist riskant und trotzdem lebt man 8)

Schließlich ist es immer noch eine Ordnungswidrigkeit und bis 0,5 Promille sogar offiziell erlaubt. Wäre ja nicht so, wenn es soooo schlimm wäre! ;)

Es gibt so viele Gesetze, Verordnungen und Erlassungen, die unsinnig, bescheuert und total veraltet sind. Regt sich auch hinz und kunz auf. Aber Gesetze, die mal in den "Kram" passen sind auf einmal tierisch wichtig. Nur weil bestimmte Gesetze bestimmte Dinge erlauben, heißt das noch lange nicht, dass ich mich daran halte. Ich hab mein Kind auch nicht in einen Film gehen lassen, nur weil FSK der Meinung war "ist ja nicht so schlimm für Kinder ab 6 Jahre" :roll: Da entscheide immer noch ich als Mutter und niemand sonst.

Versteh mich bitte auch nicht falsch. Ich weiß, ich bin da immer sehr krass und das ist nunmal meine Einstellung. Wie gesagt, mich interessieren da keine Gesetze, keine Psychologen oder sonstige Erfahrungswerte, Quellen, wissenschaftliche Studien usw.
In diesen Dingen verlasse ich mich einzig und allein auf meinen gesunden Menschenverstand. Und der sagt, wenn ich trinken will fahr ich nicht, wenn ich fahren will oder muss, trinke ich nicht, wenn ich den Führerschein auch noch für meinen Job brauche, dann bin ich erst Recht abstinent.

Du hast einen Fehler jetzt zum 2. Mal begangen. Da hilft es gar nicht, auf die erlaubten 0,5 Promille hinzuweisen, weil du es ja irgendwie trotzdem nicht geschafft hast, diese Grenze einzuhalten. ;)

Ich bin ja nun wirklich nicht der, der sich den botanischen oder pharmazeutischen Freuden verweigert, aber die Karre muß stehen bleiben.

Sorry Flowi, aber läßt du gerade aus Trennungsschmerz dein Leben aus dem Leim gehen? Reiß dich zusammen. Mann!

Moin!

Hat wer Interesse?

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Direktorium GL3-SIV hat einen begrenzten Vorrat an folgend aufgeführter Computerhardware zu verkaufen:

Subnotebooks:
IBM ThinkPad X40
12,1" TFT Bildschirm
512 GB Hauptspeicher
40 GB Festplatte
externes CD-RW / DvD Laufwerk
Zusatzakku
Tasche
inkl. WinXP Prof Betriebssystem

Preis: 480 Euro

Standardnotebook:
MaxData Pro 7000x
15,4" TFT Bildschirm
512 GB Hauptspeicher
40 GB Festplatte
CD-RW / DvD Laufwerk
Tasche
inkl. WinXP Prof Betriebssystem

Preis: 330 Euro

Das Lenovo-Teil ist ein superflaches, sehr robustes Notebook. ist nun schon ca. 2 Jahre alt aber für Office und Internet vollkommen ausreichend. Vielleicht 50€ zu teuer aber falsch machen kann man da kaum was.

Hätte ich Geld würde ich darüber nachdenken.

btw: Ich hab eine Traumwohnung, welche bezahlbar ist, ca. 25 Min Fahrzeit von Arbeitsstelle weg, mit EBK, komplett neu saniert, ca. gleiche Größe und gleicher Preis wie meine Momentane, ab 15.10.08 frei. Und heute Abend 18:00 uhr ist Besichtigungstermin. Die muss ich kriegen!

Sorry Flowi, aber läßt du gerade aus Trennungsschmerz dein Leben aus dem Leim gehen? Reiß dich zusammen. Mann!

Ne, das war schon 3 Wochen vorher :sing: Hab erst gestern die Post gekriegt...

Außerdem hab ich keinen Trennungsschmerz mehr... morgen Abend treff ich mich mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Süßen :)

Was hab ich denn falsch gemacht?
Ist man nach dem Sport etwa nicht mehr wütend auf etwas? Oder darf einem nix weh tun?

Zu wenig oder zu langsam gelaufen ;) - wenn du deinen Körper unter sportlichen Stress setzt, schalten sich Teile des Gehirns ab, damit du mehr auf das Laufen konzentriert bist, du läufst deinen Problemen also quasi davon.

An bestimmten Sprungmarken werden Glückshormone ausgeschüttet, du bist ausgepowert und glücklich. Ist wie Schokolade und S*x zusammen nur du wirst nicht dick dabei ;)

..... du läufst deinen Problemen also quasi davon.

dann müsste ich aber im Moment hunderte Kilometer rennen

An bestimmten Sprungmarken werden Glückshormone ausgeschüttet, du bist ausgepowert und glücklich. Ist wie Schokolade und S*x zusammen nur du wirst nicht dick dabei ;)

oki, den Vergleich kann ich nachvollziehen

S*x mit Schockolade? 8O

Ja warum nicht? Warum guckst ausgerechnet du so schockiert?

Zuletzt bearbeitet: