Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Die Waffe hast du auch so in der Hand... einen Krampf bekommen, einen Schlaganfall, Sekundenschlaf... kann alles vorkommen während der Fahrt und damit wäre man genauso gefährlich![]()
Ja natürlich können diese Dinge passieren. Leider, da steckt keiner drin. aber ich muss es nicht noch mit anderen Dingen forcieren
Das ganze Leben ist riskant und trotzdem lebt man
Schließlich ist es immer noch eine Ordnungswidrigkeit und bis 0,5 Promille sogar offiziell erlaubt. Wäre ja nicht so, wenn es soooo schlimm wäre!![]()
Es gibt so viele Gesetze, Verordnungen und Erlassungen, die unsinnig, bescheuert und total veraltet sind. Regt sich auch hinz und kunz auf. Aber Gesetze, die mal in den "Kram" passen sind auf einmal tierisch wichtig. Nur weil bestimmte Gesetze bestimmte Dinge erlauben, heißt das noch lange nicht, dass ich mich daran halte. Ich hab mein Kind auch nicht in einen Film gehen lassen, nur weil FSK der Meinung war "ist ja nicht so schlimm für Kinder ab 6 Jahre"
Versteh mich bitte auch nicht falsch. Ich weiß, ich bin da immer sehr krass und das ist nunmal meine Einstellung. Wie gesagt, mich interessieren da keine Gesetze, keine Psychologen oder sonstige Erfahrungswerte, Quellen, wissenschaftliche Studien usw.
In diesen Dingen verlasse ich mich einzig und allein auf meinen gesunden Menschenverstand. Und der sagt, wenn ich trinken will fahr ich nicht, wenn ich fahren will oder muss, trinke ich nicht, wenn ich den Führerschein auch noch für meinen Job brauche, dann bin ich erst Recht abstinent.
Du hast einen Fehler jetzt zum 2. Mal begangen. Da hilft es gar nicht, auf die erlaubten 0,5 Promille hinzuweisen, weil du es ja irgendwie trotzdem nicht geschafft hast, diese Grenze einzuhalten.
danke
Hab erst gestern die Post gekriegt...