Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hätte auch gerne einen Tequila Sunrise... geht auch als Sunset. Manche machen den nämlich verkehrt herum *g*

PS: Bin wieder Single! :roll:

Nach ewigem Hin und Her am Wochenende hab ich ihm die Entscheidung jetzt abgenommen, ob wir noch ne Zukunft haben oder nicht. Da ich innerhalb von 2 Tagen absolut keine Antwort auf diese Frage von ihm bekam außer blöde Kommentare... Als er dann einfach offline ging gestern Abend, nachdem ich mich so aufgeregt habe, wollt ich ihn anrufen... keine Chance, ging einfach nicht ran. Dann aufm Festnetz nochmal probiert, auch nix.

:arrow: Hab ihm ne klare SMS geschrieben (was eigentlich nicht meine Art ist), aber bisher kam weder eine Antwort noch sonstwas :roll:

Vielleicht gibt es ja auch eine Telefonstörung bei ihm! Kein internet, kein Festnetz, kein Handynetz.

Doch, er war ja anfangs ständig online und war auf jeden Fall da, denn wenn ich nach 10 mal Nachfragen dann mit so Sachen wie "Haaaaallooooo????" kam, kam nur "Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!" zurück und bei ihm interpretiere ich das so wie ein "Nerv mich nicht!"

Auf meine erneute Frage, ob wir noch ne gemeinsame Zukunft hätten und dass ich jetzt unbedingt ein klares Ja oder Nein haben will kam dann auch wieder keine Antwort. Dann hab ich gefragt, ob er so lange überlegen muss oder irgendwas Unwichtiges nebenbei macht... dann kam sofort ne Antwort "Ich mach nur Unwichtiges"...

Dann wurde ich halt sauer :mad: