Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja ich weiß leider noch nicht so wirklich wann.. Aber ich versuchs schon vorher zu Planen und sobald ich genaueres weiß werd ich dir/euch bescheid geben! :yes:

oki, also mit Chica hab ich schon gesprochen, wenn ich es packe werde ich morgen noch mit Sacred und Knubu anpnen oder hast du das schon?
ich bin in den nächsten 2 Tagen voller stress, ich will ab Freitag frei haben :dance:

:oops:
lass das ja nicht "jemanden" lesen 8)

Och, jemandem wirste bestimmt schon von mir erzählt haben; daher kann jemand das schon richtig einordnen. ;)

Yepp hab ich, entschuldige, im Moment hab ich Kopf voll und wenn ich bestimmte Dinge nicht sofort erledige, vergesse ich das wieder :-?

So ähnlich muss ich das im Moment auch machen. Ich les ne PN/Mail erst dann, wenn ich weiß, ich hab 2 Minuten Zeit, um zu antworten; das hilft! :yes:

Edith schlägt vor: Mein bester Freund ist derzeit auch in Berlin. Vielleicht hetz ich Euch den mal auf den Hals! Alle auf einem Haufen, da will ich zumindest indirekt dabeisein. :biggrin:

Also ich hab schon Chica, Knubu, Sacred und dir ne PN geschickt das ich komme.. Bin jetzt sogar schon ab 8. da, also da wird sich schon mal was finden... Ihr könnt ja mal bereden wann ihr Zeit hättet und dann versuch ich da auch Zeit zu haben.. :mrgreen:

Och, jemandem wirste bestimmt schon von mir erzählt haben; daher kann jemand das schon richtig einordnen. ;)

Yupp, kann jemand :biggrin:
davon mal abgesehen ist die Angelegenheit eh nicht mehr so ..... nur an die große Glocke (Forum) hängen, muss man das ja nicht, finde ich auch gut so.

Also ich hab schon Chica, Knubu, Sacred und dir ne PN geschickt das ich komme.. Bin jetzt sogar schon ab 8. da, also da wird sich schon mal was finden... Ihr könnt ja mal bereden wann ihr Zeit hättet und dann versuch ich da auch Zeit zu haben.. :mrgreen:

ey nee, ich hab dafür echt null Zeit. Ich denke mal da Knubu wieder Uni hat und Sacred wahrscheinlich Schule oder so, ist das eher auf den Abend bezogen, wielange Chica noch Urlaub hat, weiß ich aus dem Kopf nicht und ich bin flexibel, ich müsste nur den Tag wissen, damit ich mir meine Arbeit hier dementsprechend schieben kann.

apropro Arbeit. Ihr lenkt mich ab, ich muss hier noch ackern :evil:

Mit knubu kann ich ja am 3. mal reden.. Und Abend ist schon ok, ihr kennt da ja bestimmt irgend ein nettes Lokal.. Irgendwo in der nähe vom Alex damit ich nicht zu weit fahren muss.. :mrgreen:

Yupp, kann jemand :biggrin:

Sag ich ja, sag ich ja!

Notiz an Dude: Junge Junge von GanzSchönFeist, ein Muss!

davon mal abgesehen ist die Angelegenheit eh nicht mehr so ..... nur an die große Glocke (Forum) hängen, muss man das ja nicht, finde ich auch gut so.

:hö:

apropro Arbeit. Ihr lenkt mich ab, ich muss hier noch ackern :evil:

Dann komm endlich ins Bett! :p Genug für heute! :yes:

Edith meint gerade: Der Dude hat mir immer noch keine CD gebrannt. :(

Oh, das hab ich zwischenzeitlich (im Schulstress) wieder ganz vergessen.. Ich schreibs mal auf meine ToDo-Liste! :yes:

erzähl nicht so einen Unsinn :-?
Ich denke doch nur an dich, du brauchst deinen Schlaf, du musst zu Uni, du musst dich konzentrieren, du musst ausgeschlafen sein.
Ach liebe Mutti. Du kannst auch wirklich guttuen. :kiss:
Einige aber auch nicht.. :think:

Abends ist es mir im angegebenen Zeitraum ist es mir recht. Sagt wann ich losfahren soll. Halbe Stunde bis zum Alex. ;)

Guten Morgen euch und auch den anderen.

Moin zusammen!

Hier ist was los. Erstmal regnet es wie doof, so das ich ganz nasse Schuhe habe, die nun auf der Heizung liegen und ich hier in Socken rumrenn. Dann bin ich müde, mich nerven alle anderen und drunter und drüber läufts auch noch. Ne, ne, ne.

oder so :biggrin:
Mir ist gerade aufgefallen, wir kommen wir in die Temperaturen, wo man nicht mehr draußen sitzen kann und das mit dem rauchen nervt jetzt schon :roll:

Es gibt doch überall diese tollen Heizpilze und die meisten Lokale haben ja dann auch Decken draussen. Zur Not wenn gar nichts mehr hilft müssen wir Gruppenkuscheln :ugly:

Es gibt doch überall diese tollen Heizpilze und die meisten Lokale haben ja dann auch Decken draussen. Zur Not wenn gar nichts mehr hilft müssen wir Gruppenkuscheln :ugly:

auja Gruppenkuscheln
gruppenknuddeln3.gif

Das sage ich ihr auch immer, aber sie will ja nicht hören. :-?

Es kommt darauf an, wie man es sagt und wer es sagt ;)