Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

lass das ja nicht "jemanden" lesen![]()
Yepp hab ich, entschuldige, im Moment hab ich Kopf voll und wenn ich bestimmte Dinge nicht sofort erledige, vergesse ich das wieder![]()
Och, jemandem wirste bestimmt schon von mir erzählt haben; daher kann jemand das schon richtig einordnen.![]()
Also ich hab schon Chica, Knubu, Sacred und dir ne PN geschickt das ich komme.. Bin jetzt sogar schon ab 8. da, also da wird sich schon mal was finden... Ihr könnt ja mal bereden wann ihr Zeit hättet und dann versuch ich da auch Zeit zu haben..![]()
Yupp, kann jemand![]()
davon mal abgesehen ist die Angelegenheit eh nicht mehr so ..... nur an die große Glocke (Forum) hängen, muss man das ja nicht, finde ich auch gut so.

apropro Arbeit. Ihr lenkt mich ab, ich muss hier noch ackern![]()
Ach liebe Mutti. Du kannst auch wirklich guttuen.erzähl nicht so einen Unsinn
Ich denke doch nur an dich, du brauchst deinen Schlaf, du musst zu Uni, du musst dich konzentrieren, du musst ausgeschlafen sein.
Einige aber auch nicht..![]()
Ach liebe Mutti. Du kannst auch wirklich guttuen.![]()
So wie ich das sehe, werden wir wieder am Hackeschen Markt landen, wenn Dude kommt![]()
Ansonsten wars da doch recht "nett"....Oder im Alex am AlexAber ich glaub da war die Bedienung so langsam
Ansonsten wars da doch recht "nett"....
Flowi - wie gehts dir?
, kann mich gut ablenken und muss nicht dauernd dran denken... Ups! oder so
Mir ist gerade aufgefallen, wir kommen wir in die Temperaturen, wo man nicht mehr draußen sitzen kann und das mit dem rauchen nervt jetzt schon![]()

Ich denke doch nur an dich, du brauchst deinen Schlaf, du musst zu Uni, du musst dich konzentrieren, du musst ausgeschlafen sein.
...wo man nicht mehr draußen sitzen kann und das mit dem rauchen nervt jetzt schon![]()
Es gibt doch überall diese tollen Heizpilze und die meisten Lokale haben ja dann auch Decken draussen. Zur Not wenn gar nichts mehr hilft müssen wir Gruppenkuscheln![]()
Das sage ich ihr auch immer, aber sie will ja nicht hören.![]()