Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wer weiß, mit was für Kram du in HH zu tun haben wirst, wenn du es denn annimmst. ;)

Der ganze Standardschrott, Win 2k, XP, Office-Palette, SAP, diverse Browser, etc. und halt immer noch kundenspezifische Spezialsoftware. Ist halt für mich ne neue Frau, neues Kind aber die Erziehung bleibt das Gleiche! :ugly:

Ist denn schon eine Entscheidung getroffen Fischi?

Ich bekomme den Vertrag jetzt zugesandt. In Berlin habe ich am Freitag niemanden erreicht. Wenn die sich nicht noch melden und mir ein gutes Angebot machen gehe ich nach HH.

Darf man fragen wie die Firma heißt bzw. ob es eine bekannte Firma ist? Obwohl, sollte man vielleicht doch nicht so in der Öffentlichkeit erwähnen. :biggrin:

Hat sein Kopf im Licht geglänzt? :biggrin:

So, nachdem ich heute schon das Expedit aufgebaut habe und mit dem Hund draußen war, werde ich mich jetzt zum essen einladen lassen. 8)

Ich habe mir letztens sagen lassen, dass es stagniert. Also es ist noch Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

:arrow: Kopf-/Haarvergleich? :ugly:

So, jetzt aber wirklich weg. Bis später.

Moin zusammen!

Ohje, der Hund is kurz vor´m abnippeln. Der hat gestern, als er alleine daheim war, nen Kilo Salzgebäck verdrückt. Viel Salz bedeutet natürlich viel Wasser, was er dann auch ohne Ende gesoffen hat. Dieses Wasser, in Verbindung mit dem Salz, wollte dann natürlich auch wieder raus, oben wie unten. Somit hat der Hund dann den gestrigen Abend und die Nacht mit kotzen verbracht und ich war von gestern Abend 22:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr bestimmt 5 mal mit dem Hund unten. :-?

Hat der nen Glück, dass Frauchen nicht da ist. Die hätte ihn nämlich schon nen Kopf kürzer gemacht. :yes:

Edit: Und wieder gekotzt. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nach wie vor nen Schisser und hat es garantiert trotzdem nicht gelernt. :roll:

So, nachdem ich heute meine Kochkünste hab walten lassen, gab es gerade lecker Schupfnudeln mit Sauerkraut (nach schwäbischer Art)... Und das im badischen Feindesland. :biggrin:

Und heut abend gehts zum Knaller KSC gegen die Wölfe, sprich die Karlsruher werden wieder verlieren, weil ich ja im Stadion bin. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verabschiede mich jetzt auch für heute zum Fußball. Ich spiele im Knaller SpG Kirchheilingen I - SSV07 Schlotheim II mit!

Heute noch einmal ein Dreier wäre wichtig. Dann haben wir erst mal die untere Tabellenhälfte verlassen. Aber ich bin schon froh wenn wir 11 Leute sind, heute!