Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte du kommst zu mir.![]()
Mal was anderes: Habt ihr im Moment auch so viele Power- und Questionlinks?
Jepp, gefühlstechnsich ist es aber trotzdem so, wie du sagst.@Maastaaa: Deine Stats sehen ja noch normal aus, aber bei 19 Startseiten 19 PL ist alles andere als Standard
@T-Flow: Ich habe diesen Monat erst 157 Startseitenaufrufe, aber 44 PL und 20 QL.![]()
Mein tomtetom, dafür ist es schöner!![]()

Ok.Jepp, gefühlstechnsich ist es aber trotzdem so, wie du sagst.![]()
Eigentlich wollte ich dir damit nur sagen, dass ich auch nicht jeden Tag 20 mal die Startseite aufrufe.Bist du jetzt cool oder was?![]()

Ich blocke alle Popus, mal abgesehen von klamm.Hast bestimmt nur dauernd nen Popupblocker drin und vergisst die Startseitenvergütung, die hier dann net aufgezählt wird![]()
Wenn du zu zeitig aufstehst, aber ich habe euch auch schon mal das Frühstück bereitet.Dir hat sie wenigstens mal welche gekocht. Ich musste ihr immer die Eier kochen und die auch noch megahart!![]()
![]()
Du bist so klug.Sicherheitsnadel an ein Ende. Dann kannste es wieder durchfädeln.![]()

BiotechnologinWas wirst du eignetlich?
Verlängerung ist nicht möglich.Naja ist nicht mal ein halbes Jahr. Find ich auch recht kurz!![]()
Eigentlich wollte ich dir damit nur sagen, dass ich auch nicht jeden Tag 20 mal die Startseite aufrufe.![]()
Und ja, ich bin cool. Ich bin sogar der Oberchecker.![]()
Und in HH findet sich garantiert auch ein toller Event zum feiern! Und knubu hast du doch auch noch!
Wenn du zu zeitig aufstehst, aber ich habe euch auch schon mal das Frühstück bereitet.![]()

Ein Streß wegen so ´nem Praktikum. Habe ich irgendwelche Vorgaben: nein, Ist die Zeit lang genug für ein eigenes Projekt: nein. Die treiben mich in den Wahnsinn.![]()
Naja ist nicht mal ein halbes Jahr. Find ich auch recht kurz!![]()
Biotechnologin