Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mal was anderes: Habt ihr im Moment auch so viele Power- und Questionlinks?

Jo, geht so... Ich klicke aber mehr so die Menge wie Maastaaa, also net sooo viel:
4mswmt

@Maastaaa: Deine Stats sehen ja noch normal aus, aber bei 19 Startseiten 19 PL ist alles andere als Standard.

@Fisch: Jetzt ist es aber noch weiter. :(

@T-Flow: Ich habe diesen Monat erst 157 Startseitenaufrufe, aber 44 PL und 20 QL. 8)

Mein tomtetom, dafür ist es schöner! :yes:
:nö:
Jepp, gefühlstechnsich ist es aber trotzdem so, wie du sagst. 8)
Ok. :biggrin:
Bist du jetzt cool oder was? :roll:
Eigentlich wollte ich dir damit nur sagen, dass ich auch nicht jeden Tag 20 mal die Startseite aufrufe. ;)
Und ja, ich bin cool. Ich bin sogar der Oberchecker. :ugly:
Hast bestimmt nur dauernd nen Popupblocker drin und vergisst die Startseitenvergütung, die hier dann net aufgezählt wird :yes:
Ich blocke alle Popus, mal abgesehen von klamm. :yes:

Ein Streß wegen so ´nem Praktikum. Habe ich irgendwelche Vorgaben: nein, Ist die Zeit lang genug für ein eigenes Projekt: nein. Die treiben mich in den Wahnsinn. :ugly:

Insgesamt 20,5 Wochen, aber besteht aus zwei Teilen und der Onkel meinte wäre relativ kurz.

Aber eigentlich: Was ist schon relativ?
Drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, drei in der Suppe relativ viel. ;)

Und in HH findet sich garantiert auch ein toller Event zum feiern! Und knubu hast du doch auch noch!

:yes: Sommer- und Winterdom zum Beispiel.

Wenn du zu zeitig aufstehst, aber ich habe euch auch schon mal das Frühstück bereitet. ;)

Ihr steht so spät auf! :yes: Du hast mir mal Frühstück bereitet? :think:

Ein Streß wegen so ´nem Praktikum. Habe ich irgendwelche Vorgaben: nein, Ist die Zeit lang genug für ein eigenes Projekt: nein. Die treiben mich in den Wahnsinn. :ugly:

Nur am jammern.

Naja ist nicht mal ein halbes Jahr. Find ich auch recht kurz! :yes:

Meins ging 10 Wochen.

Bachelor of Science ;)