Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was willst du mit DJ-Equipment wenn du keine Zeit hast es zu benutzen?

Die hab ich :yes:

ich hab heute echt eine Matschbirne, ich schreibe mist, verstehe mist oder gar nichts
ich brauch Kaffee und Schokolade und Dextro in Rauhen Mengen

Ist entschuldigt, heut ist wirklich ein seltsamer Tag irgendwie. :yes:

Also ich bräuchte 2 neue CD-Player, allerdings mal was hochwertigeres, das auch länger hält, möglichst den 1000er Pioneer und einen DJ-Mixer bräucht ich auch noch, da der alte billige nämlich langsam immer mehr Macken hat. Hier hätt ich gern den DJM800 ebenfalls von Pioneer :yes:

Aber ich glaub dazu bin ich hier in der falschen Zielgruppe, euch sagt das sicher wenig :biggrin:

Nice Win.

Ich gerade mein Auto von unserem Dorfschrauber abgeholt, da war heute der TÜV-Onkel und hat es wieder plaketiert. Ich bezahlt, Zulassung bekommen und meine zum Schrauberonkel, wo mein Schlüssel sei. Er behauptete, dass dieser steckt. Natürlich war mein Auto verschlossen und der Schlüssel steckte nicht. Nach 5 Minuten suchen meinte er, er wüßte wo mein Schlüssel sei, nimmt das Telefon in der hand und ruft den TÜV-Typen an. Da hatte der meinen Schlüssel einfach in die Hosentasche gesteckt und ist damit heim gefahren. Naja musste er nochmal wiederkommen. Sind ja nur knappe 20km. :biggrin:

az.gif
dance9.gif
girl71.gif