Als ich damals meinen Führerschein in der Hand hatte, war es 10 min. später mein 2. Anruf beim ADAC![]()
So kennen wir dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich damals meinen Führerschein in der Hand hatte, war es 10 min. später mein 2. Anruf beim ADAC![]()
Im RL bin ich ab 30.10. komplett schuldenfrei.Ich auch seit mehreren Monaten, wenn du auf Losebasis meinst. So im RL dauert das noch einige Monde!
Danke!Uiii Hammer Win - 776.250.000 SS-Credits! GW!
Du hast dir noch nie nen Euro oder so geborgt?Ich hatte nie Schulden.![]()

Meinen Dispo brauche ich eigentlich nie. Bei mir ist es eher andersherum.Loseschulden hatte ich auch nie, das andere nenne ich "den Disporahmen effektiv nutzen"![]()
Meinen Dispo brauche ich eigentlich nie. Bei mir ist es eher andersherum.![]()

Also wenn du zuviel Geld hast... Hm... ich wüsste, wer es u.a. brauchen könnte!![]()
So kennen wir dich!
Wie meinst du das denn jetzt?Was hast gemacht, DJ? *g*
Wie meinst du das denn jetzt?

Drachenjenny schrieb:Als ich damals meinen Führerschein in der Hand hatte, war es 10 min. später mein 2. Anruf beim ADAC
Das habe ich, und mein Meister sicher auch, so interpretiert, dass du in 10 Minuten 2x den ADAC benötigt hast nachdem dir der Führerschein ausgestellt wurde!

Man kann nie zu viel Geld haben.![]()
Nur zuwenig Gelegenheit es auszugeben!![]()

Das habe ich, und mein Meister sicher auch, so interpretiert, dass du in 10 Minuten 2x den ADAC benötigt hast nachdem dir der Führerschein ausgestellt wurde!
besser?![]()
Ich kenne Leute, welchen die Zeit fehlt ihr Geld auszugeben!
So jetzt müsste das aber bei euch angekommen sein.