Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich auch seit mehreren Monaten, wenn du auf Losebasis meinst. So im RL dauert das noch einige Monde!
Im RL bin ich ab 30.10. komplett schuldenfrei. :yes:
Uiii Hammer Win - 776.250.000 SS-Credits! GW!
Danke!
Ich hatte nie Schulden. 8)
Du hast dir noch nie nen Euro oder so geborgt? :think:
Loseschulden hatte ich auch nie, das andere nenne ich "den Disporahmen effektiv nutzen" :yes:
Meinen Dispo brauche ich eigentlich nie. Bei mir ist es eher andersherum. :yes:

erinnert ihr euch noch an die Zeit, wo ich euch Jungs mal nicht verstanden habe?

Die Zeit ist wieder da, ich versteh kein Wort :ugly:

Ich wollte nur sagen, dass ich gleich in den ADAC-Club eingetreten bin, weil ich Frau = doof (in Sachen Auto) und damit immer auf der sicheren Seite.

und welche hintergründigen schmutzigen Phantasien eurerseits hab ich jetzt wieder nicht geschnallt? :ugly: :biggrin:

Das war nichts Schmutziges dabei!

Du schriebst aber:

Drachenjenny schrieb:
Als ich damals meinen Führerschein in der Hand hatte, war es 10 min. später mein 2. Anruf beim ADAC

Das habe ich, und mein Meister sicher auch, so interpretiert, dass du in 10 Minuten 2x den ADAC benötigt hast nachdem dir der Führerschein ausgestellt wurde!

Das habe ich, und mein Meister sicher auch, so interpretiert, dass du in 10 Minuten 2x den ADAC benötigt hast nachdem dir der Führerschein ausgestellt wurde!

:biggrin: Gott kann ich einen Scheiß schreiben :ugly:

ja nee, so war das aber nicht gemeint

"10 minuten, nachdem ich die Führerscheinprüfung bestanden und meinen Führerschein ausgehändigt bekommen habe, rief ich den ADAC an, um mir sofort eine Mitgliedschaft bei dem Verein zu sichern."

besser? :LOL: