Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das will ich auch nicht hoffen. Da musst du schon jemanden anders bitten mich zu sperren! Kann man irgendwo beantragen, dass du mich nicht mehr moderieren darfst?

Das will ich auch nicht hoffen. Da musst du schon jemanden anders bitten mich zu sperren! Kann man irgendwo beantragen, dass du mich nicht mehr moderieren darfst?
Mod Brechstunde. Wir warten!

Apropos... DJ war doch mal kurzzeitig Mod. Warum eigentlich und vor allem warum nicht mehr und noch mehr vor allem "wo"? :hö:
:arrow:
Sie war nie Mod, sie war nur grün!
Richtig.

Weiber! :wall: Jetzt bin ich 20km in irgend ein Dorf gefahren um am Auto meiner Schwester das Rad zu wechseln weil die das Ding platt gefahren hat und nicht in der Lage ist 4 Radbolzen zu lösen, den Wagenheber drunter zu packen und den Heimbringer dranzuschrauben.
Das erste was ich gefragt habe wo sie mich angerufen hat war: "Bist du im ADAC?" Natürlich nicht. Sonst hätten die das machen können. Die werden dafür ja bezahlt.

Und natürlich schifft es hier ohne Ende und ich bin sacknass!

Das ist meine Schwester. Für die mache ich fast alles.

Man, man, man ich muss noch ein paar Tage Reno-Thread nachlesen und habe keine Lust!

Ich auch seit mehreren Monaten, wenn du auf Losebasis meinst. So im RL dauert das noch einige Monde!

Uiii Hammer Win - 776.250.000 SS-Credits! GW!