Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Dj: In der U-Bahn braucht man sowas auch nicht. ;)

Achnee, Miezi möchte komisch werden.

Dann komm mal nach Berlin und fahre U-Bahn ohne ein tomtom-ähnliches Gerät. ;)

Diese Dinger sind auf jeden Fall sinnvoll. Man muss sie ab und an überstimmen aber ansonsten sehr praktisch. Idch hätte weder in Berlin noch in hamburg irgendwas gefunden ohne Navi!

Es gibt etwas, das nennt sich Stadtplan. Setzt natürlich etwas Bestimmtes voraus, Pläne zu lesen, verstehen und umzusetzen :ugly:

Es gibt etwas, das nennt sich Stadtplan. Setzt natürlich etwas Bestimmtes voraus, Pläne zu lesen, verstehen und umzusetzen :ugly:

Ich kann Karten und Stadtpläne problemlos lesen und verstehen und dann auch entsprechend fahren. Nur besitze ich weder einen Stadtplan von Hamburg noch von Berlin. Dann wäre es mir zu stressig das dann rauszusuchen und dann ist es gefährlich zu lesen, wenn man eh schon fährst isst, raucht und trinkt.

Du hast doch nur was gegen Navis weil du die Dinger nicht bedienen kannst!

Das hat nichts mit komisch werden zu tun, Dj, ich denke du hast kein Auto mehr, weil es kaputt gegangen ist. Oder hab ich was verpasst? :-?

Das hat nichts mit komisch werden zu tun, Dj, ich denke du hast kein Auto mehr, weil es kaputt gegangen ist. Oder hab ich was verpasst? :-?

nein, Auto hab ich noch.
Wie lange keine Ahnung ;)
Kaputt ist/war es nicht, es müssten nur wahrscheinlich etliche Reparaturen gemacht werden, bevor es durch den Tüv kommt, aber das weiß ich immer noch nicht :ugly: