Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Huhu tomtom. Alles brav nachgelesen? :ugly: Scherz beizeiten, äh, Scherz beiseite.

Wie machen wir das nun mit dem Wiesn-UT? Leider kann DJ doch nicht kommen. Aber der Rest der coolen Gang will noch, oder?

Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie, ARTHUR!
Iss nen Kögel, mach nen Kögel... iss nen Kögel, mach nen Kögel.
Mich ruft die ganze Zeit schon wer mit unterdrückter Nummer auf mein Handy an und legt immer wieder auf. :(
tomtom? Ist der schon wieder harte?
Ich war im Urlaub nur 3x mal etwas härter. :yes: Und außerdem hab ich Marcis Nummer nicht. ;)
Ist Heidi :love: noch bei tomtom?
Heidi? :hö:
Nee, aber wenn sie da war, war sie dort nicht allein. ;) :ugly:
:evil:
Ich werde morgen Fotos machen lassen und mich dann bewerben bei diversen Unternehmen. :yes: Hab da 2-3 Sachen ins Auge gefasst aber nichts genaues weiß man nicht.
Hier wollte ich nen doofen Kommentar zu schreiben. Habs aber bei 20 Seiten a 25 Beiträgen vergessen. :(
Ja, in meiner Jugend gab es keine Handschellen bei uns. Da musste mein Kumpel noch meine Schwester festhalten wenn ich ihr Regenwürmer in die Hose stecken wollte. So entwickelt sich das Gefühl für Teamarbeit. :ugly:
8O Du hast deinen Wurm deiner Schwester in die Hose gesteckt?
Darf ich den Threadtitel ändern?
Dann mach ich dich nen Kopf kürzer!
P.s. wo ist eigentlich TomTom? den hab ich lange nichtmehr gelesen 8O
wen?
Naja. Eigentlich hat tomtom den Threadtitel falsch gesetzt. Der durch die Umfrage war anders.
Wie denn? :hö:
Und tomtom ist an der Ostsee, Heidi :love: war bei ihm.
Ja, da war ich. Aber keine Heidi. Nur Mausi, Moni, Caro und Ansche.
Ist der immer noch and er Ostsee? 8O
:nö: In Berlin.
Da schreib ich Montag n Test über Screenshots erstellen :)biggrin:) und danach geh ich mit Kirsten noch drüber und warte auf das Feuerwerk (wegen dem wir nur zwei statt drei stunden haben 8))
Du gehts auf der Kirmes über Kirsten drüber? 8O
Wie lange wollte eigentlich tomtom wieder Urlaub machen? :hö:
Bin wieder da, hab aber noch ein paar Tage frei. :yes:
Noch 3 mal schlafen dann ist er bestimmt zurück!
:yes:
Hier bin ich.
Hallo knubu, hallo tom. Schön, dass ihr wieder da seid.
Moin. Wie fandest mich auf dem AB? :biggrin:
Huhu tomtom. Alles brav nachgelesen? :ugly: Scherz beizeiten, äh, Scherz beiseite.
Jetzt hab ich alles. :yes:
Wie machen wir das nun mit dem Wiesn-UT? Leider kann DJ doch nicht kommen. Aber der Rest der coolen Gang will noch, oder?
Weiß ich noch nicht. Werde ich mich aber noch drum kümmern.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. :)
Ja, nur zu kurz. :(

Ohne jetzt weiter auf irgendwas einzugehen fällt mir auf, dass ich das 'd' oft zu schnell drücke! :yes:

Auf dem AB fand ich dich toll. Ist jetzt mein Handy-Klingelton! :yes:

Moinsen!

Mein Schatz hat nen tiefen Schlaf, denn obwohl er nach Hitch gestern den TV ausmachen wollte, hab ich noch weitergeguckt und bei dem ganzen Geballer und Krach, den Will Smith und Martin Lawrence da gemacht haben wurde er net einmal wach :yes:

Aber der Film war sehr lang und alle 15-20 Minuten kam Werbung :roll:

Dialekt ist nicht zu verbessern :evil: Außerdem gibt es drauf auch als Wort z. B. in "obendrauf" o. ä. :yes:

Wegen Bild guck ich mal schnell ;)

Da haste:

Wegen dem anderen Thread: Hab das auch grad gelesen, aber weiß nicht, welche Information ich jetzt aus dem Beitrag ziehen kann :think:

Was denn das für ein Text 8O. Wegen deiner Bad Taste soll erstmal Flowi schauen sonst bastel ich dir was. Wann hat denn Kirsten Geburtstag?

edit: Ok er hat ja schon. :ugly: