Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Brüste. Und Hintern!![]()
Iss nen Kögel, mach nen Kögel... iss nen Kögel, mach nen Kögel.Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie, ARTHUR!
Mich ruft die ganze Zeit schon wer mit unterdrückter Nummer auf mein Handy an und legt immer wieder auf.![]()
Ich war im Urlaub nur 3x mal etwas härter.tomtom? Ist der schon wieder harte?
Heidi?Ist Heidinoch bei tomtom?

Nee, aber wenn sie da war, war sie dort nicht allein.![]()
![]()
Hier wollte ich nen doofen Kommentar zu schreiben. Habs aber bei 20 Seiten a 25 Beiträgen vergessen.Ich werde morgen Fotos machen lassen und mich dann bewerben bei diversen Unternehmen.Hab da 2-3 Sachen ins Auge gefasst aber nichts genaues weiß man nicht.
Ja, in meiner Jugend gab es keine Handschellen bei uns. Da musste mein Kumpel noch meine Schwester festhalten wenn ich ihr Regenwürmer in die Hose stecken wollte. So entwickelt sich das Gefühl für Teamarbeit.![]()
Dann mach ich dich nen Kopf kürzer!Darf ich den Threadtitel ändern?
wen?P.s. wo ist eigentlich TomTom? den hab ich lange nichtmehr gelesen![]()
Wie denn?Naja. Eigentlich hat tomtom den Threadtitel falsch gesetzt. Der durch die Umfrage war anders.

Ja, da war ich. Aber keine Heidi. Nur Mausi, Moni, Caro und Ansche.Und tomtom ist an der Ostsee, Heidiwar bei ihm.
Ist der immer noch and er Ostsee?![]()
In Berlin.Du gehts auf der Kirmes über Kirsten drüber?Da schreib ich Montag n Test über Screenshots erstellenbiggrin
und danach geh ich mit Kirsten noch drüber und warte auf das Feuerwerk (wegen dem wir nur zwei statt drei stunden haben
)
Bin wieder da, hab aber noch ein paar Tage frei.Wie lange wollte eigentlich tomtom wieder Urlaub machen?![]()
Noch 3 mal schlafen dann ist er bestimmt zurück!
Hier bin ich.tomtom?
Moin. Wie fandest mich auf dem AB?Hallo knubu, hallo tom. Schön, dass ihr wieder da seid.
Jetzt hab ich alles.Huhu tomtom. Alles brav nachgelesen?Scherz beizeiten, äh, Scherz beiseite.
Weiß ich noch nicht. Werde ich mich aber noch drum kümmern.Wie machen wir das nun mit dem Wiesn-UT? Leider kann DJ doch nicht kommen. Aber der Rest der coolen Gang will noch, oder?
Ja, nur zu kurz.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.![]()
WO ist denn Mausi im Titel?Wie denn?![]()
tax hat sie Dir offensichtlich geklaut. Aber sein Otti-Fischer-Gedankengang hatte sie auch verdient.![]()
Ja auf jeden Fall. tax gönne ich es auch. Wenn er mal da ist soll er die auch abfassen.
Mag mir ein Grafikfreak einen Gefallen tun?![]()
Ich brauche eigentlich nur einen Ausschnitt einer Tastatur, wo auf einer Taste "Bad" steht. kA ob das schwierig ist. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.Kommt ganz darauf an, wie ausgefallen der Wunsch ist![]()
Ausreden, nichts als Ausreden.Dialekt ist nicht zu verbessernAußerdem gibt es drauf auch als Wort z. B. in "obendrauf" o. ä.
![]()