Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn dann lesbisch und neee dann hätte ich es ja auch mit Frauen zu tun und im Moment hasse ich Frauen bzw. eigentlich die Eigenschaften von Frauen bzw. um ganz genau zu sein: mich selbst.

Es wird aber immer alles gut. Es ist halt nur die Frage nach dem Wann.

Eigentlich aber eine falsche Aussage. Es kann nicht gut werden, weil man die Vergangenheit nicht wieder bekommt. Was gesagt wurde, wurde gesagt, was getan wurde, wurde getan. Es gibt kein Weg zurück.
Es gibt nur ein Sich arrangieren, ein Vergeben oder Vergessen, Runterschlucken, ein anderes Weitermachen usw.
Aber nie ein: es wird alles wieder gut.

Ich mach jetzt hier aus und bin auch erstmal nicht erreichbar. Wenn was ist, dann höchstens Handy.

Tschaui

Eine sehr gute Argumentation. vielleicht sollte man anstatt "Alles wird gut" lieber sagen "Zukünftig werden negative vergangene Ereignisse an Gewichtung und Interesse verlieren" :think:

080903.jpg

Könnt ich mal wieder rein. Nächste Woche ist in Ibbenbüren erstmal Kirmes. :yes:

Da schreib ich Montag n Test über Screenshots erstellen :)biggrin:) und danach geh ich mit Kirsten noch drüber und warte auf das Feuerwerk (wegen dem wir nur zwei statt drei stunden haben 8))

Und am 14. fahr ich zum Ketteler Hof :ugly: