Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Schonmal mit tief durchatmen versucht und die Situation einfach nicht so verbissen zu betrachten? (Ohne zu wissen worum es geht, ist aber einen Versuch wert.)

Die Situation ist ganz einfach. Frau will etwas von einem Mann hören bzw. will, dass er etwas tut. Mann weigert sich, weil das eine Situation ist, wo er eh nur verlieren kann und Frau benimmt sich genauso, wie Mann es erwartet. Zickig und bockig, weil sie sich verletzt fühlt. Und das alles nur wegen einer Kleinigkeit :roll:

Ihr könnt nichts dafür. Ihr seid eben so. Und ganz so blöd wie du bist, bist du nun auch nicht! :kiss: ;)

Ich hasse es. All meine guten Sprüche, all meine Weisheiten, weil ich ja weiß, wie Weiber sind und ich trete genau in dieses Klischeehafte Fettnäpfchen.

Ich weiß das und trotzdem bin bzw. fühle ich mich verletzt und im Moment komm ich da nicht raus.

wenn ich das jetzt so lese, könnte ich schon wieder lachen :p Gott bin ich doof.

Du meinst das interessiert mich, was für einen Tag du heute hast? Das glaubst du doch selbst nicht! Und wenn du heulst und Mitleid suchst dann mache ich dich deswegen noch dumm, wenn ich finde, dass du es verdient hast. Da bin ich total uneigennützig. :mrgreen:

Wenn du voll bist und stolperst traue ich dir zu, dass du mich mit zu Boden reißt und deine Möpse sind, für dein Alter, gar nicht mal so schlecht. Reicht das? :ugly: