Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Übrigens neuester Stand von meinen Telefon/Fax-Wahnsinn.

also Telefon Funktioniert - eingehende sowie ausgehende Anrufe
Fax - raussenden ja - empfangen nach wie vor nein.

ich hab wieder bei Vodafone angerufen und die schicken mir eine neue EasyBox A801 - weil meine wohl dann kaputt sein muss :ugly:

Ich versteh das nicht, wenn die Box kaputt wäre, warum hab ich ohne Probleme DSL Zugang und kann jetzt Telefonieren etc.? Der Technikertyp meinte auch noch vorhin, ich käme abgehackt rüber, so dass bei der Verbindung zum Fax eben auch abgebrochen wird.

Versteht das einer?

Tigerchen, als wir vorhin telefoniert haben, kam ich da auch abgehackt rüber?

Ich versteh das nicht, ich hab manchmal echt das Gefühl, dass selbst die Leute bei Vodafone keine Ahnung haben wovon ich rede :(

Meine Firmen fühlen sich schon verarscht, dass ich sie mit Faxen zu bombadiere, aber die mir keines zurücksenden können :roll:
Keine Sau glaub mir den Mist mit Vodafone

Immer erstmal Hardware tauschen. Ist das günstigste. :yes: Was kostet denn ne Firma so eine scheiß Box. Peanuts halt. :biggrin: Und wenn sie dann doch mitkriegen, dass es an der Unfähigkeit des Anwenders liegt kann man das immer noch rauszögern. vielleicht zieht der ja um oder will nicht mehr telefonieren oder so. :yes:

Fischi - aber ernsthaft. Das kann doch nicht angehen. :-?

Erklärt mir doch bitte mal, ob wirklich die Box kaputt sein kann, wenn doch aber alles andere funktioniert? Wenn z.B. in dem Stecker irgendwas defekt ist, würde ich ja noch verstehen, dann könnte ich aber nicht rausfaxen.

Ich kenn mich mit Technik nicht aus, aber das ist eben die Tatsache, die mich hier kirre macht.

Ich habe von der Telekom mal eine PCMCIA (?) Karte fünf mal getauscht bekommen, bis ich dann festgestellt habe, dass der Steckplatz im Lappi kaputt ist. :ugly:

btw.: Ich wurde heute von einem Mitfahrer permanent gesiezt. Dabei dachte ich bisher, dass ich doch gar nicht so alt aussehe. :-?

Natürlich habe ich ihm das "Du" angeboten bzw. gleich gesagt wir können uns auch duzen. Der war gerade mal in der 12. Klasse. Jedenfalls schlimm dieses gesieze und dann hat mich auch noch ein Mitfahrer versetzt. :(