Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

btw.: Ich wurde heute von einem Mitfahrer permanent gesiezt. Dabei dachte ich bisher, dass ich doch gar nicht so alt aussehe. :-?

Ich werde andauernd gesiezt.
Bei Handwerkerfirmen ist das irgendwie eingespielt. Auftraggeber und Chefs werden gesiezt. Die Handwerker an sich duze ich, aber die sprechen mich mit Sie an.
Das lasse ich auch so. Meiner Erfahrung nach sollte in dieser Konstellation immer noch ein Freiraum bleiben

Davon mal abgesehen, bin ich eine permanente Verfechterin der Sie-Form im beruflichen. Wen ich privat kennen lerne, duze ich

Unser Chef is da schlimm, der versucht immer gleich bei jedem (Neukunden) das DU zu kriegen, weil man mit den Leuten anscheinend besser feilschen kann :roll:

Dann wäre dein Chef bei mir schon mal unten durch :biggrin:

Der is auch bei vielen unten durch, über ihn wird sich nur noch lustig gemacht :sing:

Edith: Mein Freund meckert die ganze Zeit, weil er nicht zum Bund will, aber es auch net hinkriegt (geschweige denn versucht), einen gescheiten Text zu verfassen, weshalb er nicht zum Bund möchte.

Die erste Version, die er sich aus dem Internet kopiert hat, kam nämlich mit der Begründung zurück, dass das eine Vorlage wäre und das reine Abändern nicht gelte :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich hab am Samstag 13,10 Euro (1x3er + 1xEndzahl) im Lotto gewonnen. :dance:

Weiß jemand, ob man nen BaWü-Spielschein auch in anderen Bundesländern einlösen kann?

Die können den Schein im Terminal nicht mehr einlesen.
Du musst dann eine Gewinnanforderung stellen, heißt die Lottotante deines Vertrauens gibt dir ein Formular und das muss ausgefüllt werden.
Dann wird das, samt Schein, an Westlotto etc. geschickt und du erhälst nach einer Bearbeitungszeit den Gewinn auf dein Konto überwiesen, welches du halt im Formular angegeben hast.

Du musst dann eine Gewinnanforderung stellen, heißt die Lottotante deines Vertrauens gibt dir ein Formular und das muss ausgefüllt werden.
Dann wird das, samt Schein, an Westlotto etc. geschickt und du erhälst nach einer Bearbeitungszeit den Gewinn auf dein Konto überwiesen, welches du halt im Formular angegeben hast.

Habe gerade mal gelesen, dass die Gesellschaft da aber eine Gebühr erheben kann. Wäre bei 13,10 Euro ja nen bißchen albern.

Ich mail die BaWü-Gesellschaft mal an.