Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kennt eigentlich einer Tipp24?

Nenn mir mal einer einen Grund wieso ich dort tippen sollte und nicht in meiner örtlichen Lottobude. Ist da ein Unterschied? ALso außer halt Online/Offline, Benachrichtigung.

Ok!

Wo ist denn das Volk?

Bin da. hab ne Menge zu tun. Ich glaub ich mache irgendwas falsch! :wall: Sollte mir das nicht alles eigentlich scheiß egal sein. :wall:

Nenn mir mal einer einen Grund wieso ich dort tippen sollte und nicht in meiner örtlichen Lottobude. Ist da ein Unterschied? ALso außer halt Online/Offline, Benachrichtigung.

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Hab das mal bei Jaxx.de gemacht. Ist zwar bequem, da man Gewinne gleich wieder mit neuem Lottoschein verrechnen kann oder den Schein automatisch verlängern lassen kann, ohne selbst noch einen Finger zu krümmen. Einziger Nachteil: Teuer!

Naja Frage ist: Kann ich weiterhin zu meiner Lottofee gehen ohne ein Feature nicht mitgenommen zu haben?

:yes:

Da das Lottomonopol ja beim Staat liegt können solche Dienste das ja nur weitervermarkten. Wenn man dann Features dazubastelt würde das ja nur Kosten verursachen. Ich denke bei deiner Lottotante im Kiosk bist du gut beraten.....ohne es zu wissen.