Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt der auch ein neues Telefon mit?![]()
DJ, mehr als anbieten kann ich es dir nicht!Naja jetzt bekommst du ja was du willst.
![]()
@Flowie
Ich mag dieses Megamixzeug einfach nicht. Jedes Lied hat seine Berechtigung, als Ganzes gespielt zu werden.![]()

Aber auf das Dingens hier für meine Box kannst du ja nicht zugreifenund ich verstehe doch nix davon
Metapher verstanden?![]()
Da gibt es zig Remotetools wie VNC, Radmin uw. Windows bringt sogar eins mit: Netmeeting.

...aber jetzt besauf ich mich erstmal.![]()
Ich hätte gerne den Nudelsalat. *mjam*

man kann auf meinen Computer zugreifen?![]()
ihr seid aber auch helden..............

Metapher verstanden?![]()

aber jetzt besauf ich mich erstmal.![]()
Komischerweise funktioniert aber jetzt das Telefon und warum nicht Fax? ich hab hier nix gemacht, also muss doch Vodafone noch irgendwierumpfuschen oder?
Ich hör doch kein Boney M.-Gedaddel, wenn ich mit einem großen Teller vor einem leckeren Salatbuffet steh!
Wie gesagt: Für mich ist ein gutes Lied ein Kunstwerk, das man eben nicht einfach nach Lust und Laune mit Kartoffelsalat mixt.![]()
Nen netten Beat, der druntergemischt wird, lass ich mir ja noch gefallen. Aber ne MaBaker-Sunny-RiversOfBabylon-Mischpoke iss nix für mich!![]()

Hallo Birgit!
Ich seh schon, du kennst den Mix nicht, der fängt mit Daddy Cool an und DANN kommt erst Ma Baker... Und Rivers Of Babylon ist in DEM Mix gar nicht drin![]()
huhu süsser![]()