Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Schlothen hat eine sechsstellige Vorwahl. :yes:

DJ, mehr als anbieten kann ich es dir nicht! :-? Naja jetzt bekommst du ja was du willst. :D

Bringt der auch ein neues Telefon mit? :LOL:

brauch er nicht. Mein Telefon funktioniert, hatte geraden einen Anruf :biggrin:

DJ, mehr als anbieten kann ich es dir nicht! :-? Naja jetzt bekommst du ja was du willst. :D

Wie willst du mir denn helfen? Ist eindeutig nur ein Konfigurationsproblem. Aber auf das Dingens hier für meine Box kannst du ja nicht zugreifen :( und ich verstehe doch nix davon

Komischerweise funktioniert aber jetzt das Telefon und warum nicht Fax? ich hab hier nix gemacht, also muss doch Vodafone noch irgendwierumpfuschen oder?

@Flowie

Ich mag dieses Megamixzeug einfach nicht. Jedes Lied hat seine Berechtigung, als Ganzes gespielt zu werden. ;)

Holst du dir beim Buffet auch erst einen großen Tomatensalat, wenn der leer ist, einen Kartoffelsalat und danach evtl. noch einen Gurkensalat? Danach bist du nämlich satt, bevor du zum Hauptgang kommst...

Ich nehm mir bei manchen Sachen lieber überall ein bisschen was weg und probiere ein Bisschen vom Besten :yes:

Metapher verstanden? :ugly:

Aber auf das Dingens hier für meine Box kannst du ja nicht zugreifen :( und ich verstehe doch nix davon

Doch, kann er... mit der sensationellen Software "TeamViewer", die sowas von einfach ist... einfach Runterladen, starten und der Helfer gibt die angezeigte Nummer des Leidenden ein, schon kann er auf deinen PC zugreifen... super einfach! So hab ich von daheim auch im Betrieb schon meiner ahnungslosen Kollegin helfen können bei nem technischen Problem :)

Da gibt es zig Remotetools wie VNC, Radmin uw. Windows bringt sogar eins mit: Netmeeting. Ich hab jetzt zig Stellen bei der Arbeitsagentur gefunden aber jetzt besauf ich mich erstmal. :ugly:

Da gibt es zig Remotetools wie VNC, Radmin uw. Windows bringt sogar eins mit: Netmeeting.

Ich glaube fast zu wissen, dass Teamviewer noch das einfachste und Userfreundlichste ist, das kapiert sogar mein Chef und der kann nichtmal die Größe eines Browser-Fensters richtig ändern, den Papierkorb leeren oder Bilder von einer Speicherkarte ziehen :ugly:

...aber jetzt besauf ich mich erstmal. :ugly:

Mach ich nachher auch... :yes:

Ich hätte gerne den Nudelsalat. *mjam*

Kriegst du:
kuchenwerfer.gif
:ugly:

man kann auf meinen Computer zugreifen? 8O

Nur wenn du diese bestimmte Software runterlädst, dem anderen Teilnehmer die angezeigte Nummer durchgibst und das angezeigte Passwort... und selbst dann steuert der andere nur deine Maus am PC und du kannst selbst jederzeit den Vorgang beobachten und mit einem Klick abbrechen. Das ist zur Fernwartung gedacht und funktioniert prächtig :yes: Also keine Sorge!

Metapher verstanden? :ugly:

Ich hör doch kein Boney M.-Gedaddel, wenn ich mit einem großen Teller vor einem leckeren Salatbuffet steh! :ugly:

Wie gesagt: Für mich ist ein gutes Lied ein Kunstwerk, das man eben nicht einfach nach Lust und Laune mit Kartoffelsalat mixt. ;)

Nen netten Beat, der druntergemischt wird, lass ich mir ja noch gefallen. Aber ne MaBaker-Sunny-RiversOfBabylon-Mischpoke iss nix für mich! :nö:

aber jetzt besauf ich mich erstmal. :ugly:

Zum Wohl! Haste Dir nach so nem Scheißtag wohl verdient. ;)

Komischerweise funktioniert aber jetzt das Telefon und warum nicht Fax? ich hab hier nix gemacht, also muss doch Vodafone noch irgendwierumpfuschen oder?

Das kann Dir der Mitarbeiter ja morgen beantworten. Für heut iss genuch. 8)

Ich hör doch kein Boney M.-Gedaddel, wenn ich mit einem großen Teller vor einem leckeren Salatbuffet steh! :ugly:

Wie gesagt: Für mich ist ein gutes Lied ein Kunstwerk, das man eben nicht einfach nach Lust und Laune mit Kartoffelsalat mixt. ;)

rofl1.gif

Nen netten Beat, der druntergemischt wird, lass ich mir ja noch gefallen. Aber ne MaBaker-Sunny-RiversOfBabylon-Mischpoke iss nix für mich! :nö:

Ich seh schon, du kennst den Mix nicht, der fängt mit Daddy Cool an und DANN kommt erst Ma Baker... Und Rivers Of Babylon ist in DEM Mix gar nicht drin :ugly:

Ich seh schon, du kennst den Mix nicht, der fängt mit Daddy Cool an und DANN kommt erst Ma Baker... Und Rivers Of Babylon ist in DEM Mix gar nicht drin :ugly:

Okay, gegen diese Argumentation fällt mir nun nix Schlüssiges mehr ein. :ugly: :LOL:

Aber ernsthaft; Als riesengroßer Rio-Reiser-Fan könnte ich mir z.B. nix Schlimmeres vorstellen, als so nen Rio-Reiser-Mix. Das wäre schrecklich. ;)

Hallo Gisela! :p