Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dein Bild zeigt aber nen NTBA. :biggrin:

So sah z.B. meine alte aus:
starterbox_frei.png

DJ, das Ding ist definitiv ne Starterbox.

Von deiner Telefondose
rutenbeck_tae_3x6_nfn_up.jpg
musst du nun mit dem Kabel in die Starterbox. Dafür brauchst ein Kabel, welches einmal in die Telefondose passt und am anderen eine einen RJ45 Stecker
rj45_lan_kabel.jpg
hat.

Dann müsste es an der Starterbox noch mindestens 2 weitere RJ45-Anschlüsse geben. Meistens mit S01 und S02 beschriftet. In das erste steckste das Telefon und in das zweite das Fax. Dann noch Nummern zuweisen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich bekloppft? bei mir zeigt es das Handbuch von der Box

gib mal bitte selber ein

Vodafone EasyBox A 801

bin kurz wieder am Telefon von Vodafone

Nein, den habe ich nicht. Nur wie kann man da beim Anschließen Fehler machen? Bei der Konfiguration lass ich mir ja noch eingehen, aber beim Anschließen?! 8O

Naja, wenn man Box und Dose erfolgreich miteinander verbunden hat und dann die vom Telefon mitgelieferten Kabel in die Anschlüsse steckt, in die man den Stecker ohne großen Kraftaufwand stecken kann, kann ma da nichts falsch machen.

Nehmen sie mal das Notebook aus der Station und stecken sie das Netzwerkkabel direkt in das Notebook! "der Stecker passt da nicht rein" "der passt oder sie haben den Modemanschluss und nicht den Netzwerkanschluss" "Da ist kein anderer, dafür braucht man ein anderes kabel." "Braucht man nicht, da sind 2 Anschlüsse dran. Nehmen sie mal den anderen" §Da gibt es keinen zweiten." "Doch direkt daneben" "Es passt nicht, das ist das falsche Kabel, glauben sie mir doch" "Ok ich schicke jemanden zu Ihnen vorbei der das Kabel reinsteckt"

Erst vor ca. 2 Wochen passiert! :ugly:

Verscheißert mich bitte nicht.

ich hab ja no x Kästchen in meiner Starterbox anzukreuzen, nur wie kann mir auch keiner sagen.
Ich versteh das Kauderwelsch einfach nicht.

Ich habe 3 Rufnummer. ich will aber nur 2.
1 Soll Telefon sein 1 für Fax. Das hab ich jetzt angekreuzt. Mit 1. Nummer und 2. Nummer etc.

Da steht dann aber wieder "alle eingehenden Nummern beantworten"
und dazu noch mal meine 3 Telefonnummer als ISDN - Auswahl.

ich krieg hier echt einen Fön :cry:

https://192.168.2.1/index2.stm

mist könnt ihr nicht sehen

Eingehende Anrufe

Telefon 1 (F) Telefon 2 (U) Telefon 3 (ISDN)
Anrufe für alle Rufnummern beantworten () () ()
Anschluss: 03024353124
Anschluss: 03031161275
Anschluss: 03031161274I
SDN1: 03031161274
ISDN2: 03031161275
ISDN3: 03024353124

ich hab das jetzt mal kopiert, damit ihr ungefähr wisst, was ich meine. Müsst ihr euch jetzt noch eine Tabelle dazu denken

und da kann ich jetzt zwischen 6 Spalten nach unten gesehen und 3 Spalten nach rechts gesehen aussuchen.

Ich bin gerade dabei, 1 Schritt nach dem andern zu machen. Also 1 x Kästchen anklickern, dann rufe ich an, bis ich irgendwann mal die richtigen Kästchen gefunden habe :-?