Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Kann mir mal kurz jemand helfen?

Ich bräuchte jemanden, der mir mal bitte ein Fax an folgende Nummer schickt:

030/3116175

Bitte Bitte. Frauen und Technik :roll:

Miezi, sei mir nicht böse, ich hab schon alles versucht, angerufen etc. hab hier jemanden schon gefragt, die Tante hat mich aber nicht verstanden, hatte alle 3 Rufnummern angefaxt, eins ging durch. Sie ganz happy, ich sie gefragt, welche Nummer war es, sie *ups* :roll:

Bitte seid so lieb, versucht es mal, wer Zeit hat und ein Fax neben sich zu stehen hat. Ich bin hier echt am verzweifeln.

Ich weiß auch nicht ob es funktioniert. Hab das noch nie gemacht. So ein Faxgerät .... ein ein herkömmliches habe ich noch nie gesehen und benutzt.

nichts erhalten,

ich könnte heulen vor Wut. seit 2 Wochen geht die Scheiße hier und nix funktioniert außer Internet.

was mach ich denn jetzt? Ich brauch das Fax und keiner kann mir das hier einstellen, das ist doch nicht normal. Wie kann man einem Kunden so was kompliziertes vorsetzen?

Ich bringe hier noch jemanden um.

Schön anrufen und ins Telefon kreischen! Irgendeine unschuldige Person wird es schon abbekommen ;)

Damit ist mir doch aber nicht geholfen, ich brauche das Fax, ich brauche die Möglichkeit, dass mir jemand ein Fax schicken kann und ich ihm sagen kann, was ich für eine Nummer habe.

versucht mal bitte noch mal jemand auf die 030/31161274

@Flowie

Die blöde Platte will nicht. :(

Macht nix... die CD ist mittlerweile gebrannt... haben aus Versehen auch Kokomo von den Beach Boys vergessen drauf zu brennen, daher muss ich sie nächste Woche eh nochmal brennen :biggrin:

Geniale CD eigentlich, die sie sich zusammengestellt hat... hab sie heute mit in den Betriebs-Bus genommen als ich nach Karlsruhe musste und bin auf der Autobahn richtig fröhlich hin und her gewippt...

:arrow: Tracklist
5tbrkq

Also über den "Disco Megamix" von Boney M. müsste man nochmal diskutieren. 8)

Aber der Rest ist wirklich schunkel- und wippwürdig. Vor allem ist toll, dass sich noch jemand an Whigfield erinnert. :biggrin:

Ich hätte ja gern nen Gegenvorschlag gemacht, aber die blöde Platte ignoriert mich immer noch. :(

Was ist eigentlich aus DJs Faxgeschichte geworden? :think:

Was ist eigentlich aus DJs Faxgeschichte geworden? :think:

Nichts im Moment. In 5 Minuten rufe ich Vodafone an und mach die Leute zur Sau.

Da hab ich mir ein neues Telefon und ein neues Faxgerät gekauft und die wollen mir doch erzählen, ich hätte die falschen bzw. zu alte Geräte?
Ich bin zwar eine Frau, aber so blöd nun auch wieder nicht. Warum kann ich denn raustelefonieren und rausfaxen und einen Faxabruf machen, wenn mich aber keiner anrufen oder anfaxen kann?

Ihr IT-Dingenssupergeschulten Leute hier, erzählt mal was