Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

tomtom! Ich frag dich einfach mal unverbindlich, auch wenn ich mir die Antwort auf Grund bestimmter gegebenheiten vielleicht schon denken kann, ob du am 23. Lust hast auf ein kleines UT mit Sacred, MuellerLukas, B2T, vielleicht happymaster und delphiking und natürlich mir...

Ich werde also nicht gefragt.
ao.gif

Aber sind dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr da. :p

Ihr habt bestimmt absichtlich einen Termin gewählt an dem ich nicht konnte! :ugly:
:yes: :ugly:
tomtom! Ich frag dich einfach mal unverbindlich, auch wenn ich mir die Antwort auf Grund bestimmter gegebenheiten vielleicht schon denken kann, ob du am 23. Lust hast auf ein kleines UT mit Sacred, MuellerLukas, B2T, vielleicht happymaster und delphiking und natürlich mir...
Wenn wir uns früh um 7 bis 10 treffen, könnte man das einrichten. :ugly:

Ich werde also nicht gefragt.
ao.gif

Wusste nicht das du neuerdings in München wohnst.. Aber WENN du da grade da wärest wäre es NATÜRLICH selbstverständlich das du auch kommen dürftest/solltest. :yes:

Edith ist zu langsam und sagt deshalb:

Das Völkchen Fisch darf natürlich auch kommen.. Aber um eine so frühe Stunde schlafe ich generell sowieso noch, von dem her wird das wohl nichts! :nö:

Wo genau wäre das? Wenns für Delphi-Flo net weit is, isses für mich auch net sooo weit eigentich. Aber von mir nach München wären schon über 300 km...

Hätte da nämlich wirklich mal Lust auf so ein Treffen :yes: