Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war doch schon. Ihr wolltet mich ja nicht mitnehmen!![]()
tomtom!...
Ihr habt bestimmt absichtlich einen Termin gewählt an dem ich nicht konnte!![]()

Wenn wir uns früh um 7 bis 10 treffen, könnte man das einrichten.tomtom! Ich frag dich einfach mal unverbindlich, auch wenn ich mir die Antwort auf Grund bestimmter gegebenheiten vielleicht schon denken kann, ob du am 23. Lust hast auf ein kleines UT mit Sacred, MuellerLukas, B2T, vielleicht happymaster und delphiking und natürlich mir...

Ich werde also nicht gefragt.![]()

Nagut, es sei dir verziehen. Habe auch "nur" vorlesungsfreie Zeit.Wusste nicht das du neuerdings in München wohnst..
Nagut, es sei dir verziehen.
Ich wohn nicht in München.
Ich wohn nicht in München.

Danke, merk ich mir.
Mehr kann ich als Mensch auch nicht werden als ich geworden bin. Nicht einmal in München!![]()
tomtom! Ich frag dich einfach mal unverbindlich, auch wenn ich mir die Antwort auf Grund bestimmter gegebenheiten vielleicht schon denken kann, ob du am 23. Lust hast auf ein kleines UT mit Sacred, MuellerLukas, B2T, vielleicht happymaster und delphiking und natürlich mir...