Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Im Saarland auch! :yes:

Das gehört zu Deutschland? :think:

Deswegen frag ich ja: Es ist gesetzlich vorgeschrieben, ne Pause zu machen. Wenn Du die nicht machst und statt dessen 45 Minuten ("zusätzlich") arbeitest, könntest Du Dir das eigentlich bezahlen lassen. ;)

Seh' ich genauso... bei uns checkt man an der Stechuhr ein und aus bei Pausen, alles andere ist minutengenau abgerechnete Arbeitszeit... :yes:

Apropos Deutschland: N-Joy Podcast "Pisa Polizei" :doh:

Das gehört zu Deutschland? :think:

Grundgesetz:

Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

:arrow: Jepp, gehört es! :ugly:

Ich bin dafür, dass das Grundgesetz korrigiert wird... :yes:

...die schreiben Bewusstsein nämlich noch nach der alten Rechtschreibung :ugly:

Moin, dass letzte Mal zeitig aufgestanden für diese Woche. 8)

Und ab übernächster Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. :dance:

Klar hab ich Stress, nur ich hab auch Ausgleich. So kann man den Tag super verbringen, wenn man weiß, man hat Abends "Ruhe" ;)

war mir klar mit dem Titel :roll: Ihr Männer seid doch alle gleich

Deswegen frag ich ja: Es ist gesetzlich vorgeschrieben, ne Pause zu machen. Wenn Du die nicht machst und statt dessen 45 Minuten ("zusätzlich") arbeitest, könntest Du Dir das eigentlich bezahlen lassen. ;)

Das mache ich, da ich als Dienstleister Bestleistungen bringen will. Und wenn ich mal 'ne Stunde Kaffee trinken will, wenn nichts los ist mache ichd as auch!

Moin zusammen!