Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du musst einfach schneller werden! 8)

:evil:

Ich glaub heute ist ein guter Tag um mich mal so richtig zu besaufen! :yes:

Das trifft auf so ziemlich jeden Tag zu :yes:

Hab um 12.30 Uhr mal wieder Feierabend gemacht, da nix zu tun war und bin zur METRO gefahren... was es da alles gibt... Uiiiiiiii *g* Kennt einer Snyder's of Hanover Bretzel Pieces? Die sind so hammerlecker! Gibts hier in 4 Sorten: Honey Mustard, Jalapeño, Hot Buffalo Wings und BBQ (Barbecue) :yes:

Nee, auch die Saarländer! :yes:

Wobei ich eigentlich Badener bin. Aber mit den Bayern hab ich nix am Hut...oder an der Lederhos´n/am Dirndl. :ugly:

Grundgesetz:

Präambel
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

:arrow: Jepp, gehört es! :ugly:

Liest du hier etwa gar nicht jeden Beitrag? :think:

Wir zitieren die Beiträge damit diese auch von denjenigen gelesen werden, welche dich auf der Ignore-Liste haben. :yes:

Huhu bijoto!
Wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen?

huhu Maastaaa

ganz einfach, ich musste ja einen nick haben,da hab ich meinen mann gefragt. nach einigem hin und her kam er dann auf die idee die anfangsbuchstaben von biggi, job und tobi zu nehmen :D