Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei mir hat er mal solche und mal solche Phasen. Im Moment gibt er recht gut. Dafür brauch ich den MA gar nicht mehr anmachen.

Ich muss aber auch sagen, dass der Mio bis zu dem Win knapp 100 Mio Credits ohne nennenswerten Gewinn geschluckt hat.

Ich weiß ja nicht ob es wen interessiert, aber ich fahr jetzt. Tschüss. :p
Mich interessiert es. :yes:
So, ich geh jetz zum Frisör.
Muss ich mich ja auch noch rausmachen für die Ferien

lippenstift.gif

spiegel.gif

Ok, passt!

Bleibt lieb und nett zueinander, brav und anständig. ;)

:nö:

Jedes Glas Rotwein ist ein GLas zuviel. :yes:

:nö:

Btw: Ich glaub ich hab im Moment wieder etwas Glück beim Zocken. :biggrin:

:roll:

So, ich geh jetz zum Frisör.

Lass mal sehen, wenn er seine Sache gut gemacht hat. Wenn net, dann zeig mal, wieso er sie nicht gut gemacht hat :ugly:

Ja, aber 2,4 Mrd. sind nicht einfach nur "etwas" :roll:

Bin halt neidisch, weil ich nie was gewinne... Hab noch nie nen Jackpot gewonnen. Nur ein mal, als er niedriger als der Einsatz war :roll:

Bei einem Umsatz von zig Milliarden jeden Monat auf diversen Seiten ist so ein Gewinn zwischendurch mal ganz angemessen! :yes:

Ich hab momentan eh nur ca. 24 k Lose zur Verfügung. Die 143 Mio. die mir noch zustehen sind fest auf ner Schuldenseite verankert, wo ich die Anteile günstig aufkaufe und zum doppelten Wert auszahlen lasse. Momentan hat ein Anteil einen Wert von ca. 95.000 und ich kauf die Dinger für 47.000. Die einzigen Lose, die ich richtig verdiene sind durch Klammbux... aber das sind auch "nur so 100 k - 200 k am Tag