Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Aber wie machst du das, dass wenn du mal nur noch ganz wenig hast, wieder so hoch zu kommen? 8O

Ich habe 2 Leihseiten und engel, bei denen ich ein gutes Kreditlimit habe. Dann immer zum Monatsanfang diverse Boni.

Und wenn alle Stränge reißen, müssen halt mal 500 Mio gekauft werden. Meistens Geld, welches ich vorher durch Loseverkäufe bekommen habe. :yes:
quart eta demonstrandum :arrow: Was zu beweisen war. ;)

Lose kaufen, sich nen Werber suchen, Lose leihen, was im Lose4Misc verkaufen und und und...;)

Wär mir zuviel Stress :roll:

Das ist mir zu glatt, zu perfekt, zu igitt. :LOL:

Perfekt = Igitt? :think:

Ich habe 2 Leihseiten und engel, bei denen ich ein gutes Kreditlimit habe. Dann immer zum Monatsanfang diverse Boni.

Und wenn alle Stränge reißen, müssen halt mal 500 Mio gekauft werden. Meistens Geld, welches ich vorher durch Loseverkäufe bekommen habe. :yes:

Na solange du nicht drauflegst... aber nennt man sowas net schon Spielsucht? :think:

Quod erat demonstrandum ("Was zu beweisen war"). Musstest Du das nicht auch in Mathe immer hintendran schreiben?

kenn ich nicht und in Mathe kann ich mich jetzt echt nicht erinnern, das ich das hätte schreiben müssen :-?

Ja, irgendwie schon.
Wir alle sind nicht perfekt, haben weder perfekte Rundungen oder perfekte Haut oder überhaupt einen perfekten Körper oder Charakter. Und so ein geschöntes Bild von einem Mann z.B. kann mich nicht antörnen. Genausowenig wie ein Kerl mich anmachen könnte mit einem dicken Auto unterm Hintern oder wenn er mit viel Geld wedelt, das würde mich eher abstoßen. ;)
Ich mag Ecken und Kanten :biggrin:

@tiger: Bei uns Nichtlateinern hat auch "w.z.b.w." greicht. :yes:

den Ausdruck kenne ich :ugly:

Wie konnt ich den nur vergessen? :doh:

Ja, irgendwie schon.
Wir alle sind nicht perfekt, haben weder perfekte Rundungen oder perfekte Haut oder überhaupt einen perfekten Körper oder Charakter. Und so ein geschöntes Bild von einem Mann z.B. kann mich nicht antörnen. Genausowenig wie ein Kerl mich anmachen könnte mit einem dicken Auto unterm Hintern oder wenn er mit viel Geld wedelt, das würde mich eher abstoßen. ;)
Ich mag Ecken und Kanten :biggrin:

Also ich hab auch lieber was zum Anfassen mit Bäuchlein oder so und ich würds z.B. auch eklig finden, wenn sich mein Freund beispielsweise die Beine rasieren würde. Aber bei dem Bild da oben... irgendwie isses trotzdem was fürs Auge :yes: