Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Meine Kollegen haben irgendwie heute Morgen alle geschlafen und ich muss zusehen, dass wir wieder annähernd an unsere SLA rankommen. 8)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie FischVolk erneut bewerten können.

Soweit ich weiß, ist es keine Pflicht. Nur wenn du bei Schnee nicht die entsprechenden Reifen hast und in einen Unfall verwickelt wirst, bekommst du immer eine Teilschuld. Egal ob du was dafür kannst oder nicht.

Btw: Ich werde wohl doch kein Bundeskanzler. :(
So kenne ich das auch nur.

Btw: Ich kann ja mal gucken, was sich da machen lässt. :evil:

eingeschnappt.gif

Sag ich doch :biggrin:

Das geht leider nicht, da ich keine 45 bin. Oder waren es 48 Jahre? :think:

Da verwechselste Bundeskanzler und Bundespräsident. Kanzler darfste mit 18 werden, BP mit 40. ;)

eine Frage, es gibt jetzt ja wohl eine Pflicht mit Winterreifen zu fahren, egal was für Wetter wohl ist. Ab wann gilt das? Z.B. ab 01.10. oder so?

Nein, die gibt es nicht. Es gibt lediglich die Pflicht, für die richtige Witterung entsprechende Reifen zu haben. Wenn es also an Weihnachten 30 Grad haben sollte, solltest Du mit Sommerreifen fahren. ;)

Diese O(ktober)-O(stern)-Regel iss eher so ein Eselsbrückending.

Wer allerdings mit Sommerreifen im Schnee rumfährt, ist dann u.U. nicht mehr versichert.

Habt ihr alle zuwenig S*x oder warum kommt ihr immer auf das Thema? :mrgreen:

Vom Threadersteller vorgegeben :yes:

Na, Chica-schnuckel, hat Fisch den Nippel gefunden, das Höschen abzupellen? Oder hat er nur geprahlt? 8)

Ich schätze mal, er hat vergessen, ihn durch die Lasche zu ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben zu drehen. Dementsprechend übersah er auch den Pfeil, wo er drauf drücken musste... :ugly:

Dj also wenns die gibt dann gilt die von O-O von Oktober bis Ostern, so sagte unser Versicherungsfritze, wobei das glaub ich nicht wirklich Gesetz ist :think:

Das hab ich letztes Jahr bei meinem Toyota-Händler auch das erste mal gehört, aber es klingt nicht so abwägig. Ist wohl nur ne Empfehlung. Es gibt aber sicher auch Leute, die wegen den Spritpreisen so lange wie möglich auf Sommergummis fahren, weil man da wirklich ne ganze Strecke weiter kommt. :yes: