Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kenne ich das auch nur.Soweit ich weiß, ist es keine Pflicht. Nur wenn du bei Schnee nicht die entsprechenden Reifen hast und in einen Unfall verwickelt wirst, bekommst du immer eine Teilschuld. Egal ob du was dafür kannst oder nicht.
Btw: Ich werde wohl doch kein Bundeskanzler.![]()
Unser SLA.Oder sprichst du von mehreren?
![]()
Das geht leider nicht, da ich keine 45 bin. Oder waren es 48 Jahre?![]()
eine Frage, es gibt jetzt ja wohl eine Pflicht mit Winterreifen zu fahren, egal was für Wetter wohl ist. Ab wann gilt das? Z.B. ab 01.10. oder so?
Habt ihr alle zuwenig S*x oder warum kommt ihr immer auf das Thema?![]()
Na, Chica-schnuckel, hat Fisch den Nippel gefunden, das Höschen abzupellen? Oder hat er nur geprahlt?![]()

Dj also wenns die gibt dann gilt die von O-O von Oktober bis Ostern, so sagte unser Versicherungsfritze, wobei das glaub ich nicht wirklich Gesetz ist![]()
Es gibt aber sicher auch Leute, die wegen den Spritpreisen so lange wie möglich auf Sommergummis fahren, weil man da wirklich ne ganze Strecke weiter kommt.![]()
Vielleicht liegt da aber daran, dass die ein wenig schmaler sind! Ich komme mit meinen Winterreifen mindestens genauso weit!Vielleicht liegt da aber daran, dass die ein wenig schmaler sind!
![]()

Fisch hält was er versprichtNa, Chica-schnuckel, hat Fisch den Nippel gefunden, das Höschen abzupellen? Oder hat er nur geprahlt?![]()