Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin Ihr Lieben,

eine Frage, es gibt jetzt ja wohl eine Pflicht mit Winterreifen zu fahren, egal was für Wetter wohl ist. Ab wann gilt das? Z.B. ab 01.10. oder so?

Könntest Du mir noch Deine restlichen Lose geben? Also die die ich noch nicht habe :p
Ich meine Du musst das verstehen, wer kann Cybos Ohren schon wiederstehen? Da wärst Du sicher auch schwach geworden :yes:

Dj also wenns die gibt dann gilt die von O-O von Oktober bis Ostern, so sagte unser Versicherungsfritze, wobei das glaub ich nicht wirklich Gesetz ist :think:

Dj also wenns die gibt dann gilt die von O-O von Oktober bis Ostern, so sagte unser Versicherungsfritze, wobei das glaub ich nicht wirklich Gesetz ist :think:

Mit dem Gesetz war mir aber mal so :-? Naja, nicht so wild, ich brauch die Winterreifen dieses Jahr eh, weil ich soviel in der Gegend rumgondel :D
Aber Oktober leuchtet mir ein, hab ich ja noch bisschen Zeit

Soweit ich weiß, ist es keine Pflicht. Nur wenn du bei Schnee nicht die entsprechenden Reifen hast und in einen Unfall verwickelt wirst, bekommst du immer eine Teilschuld. Egal ob du was dafür kannst oder nicht.

Btw: Ich werde wohl doch kein Bundeskanzler. :(

Moin Ihr Lieben,

eine Frage, es gibt jetzt ja wohl eine Pflicht mit Winterreifen zu fahren, egal was für Wetter wohl ist. Ab wann gilt das? Z.B. ab 01.10. oder so?

Es steht jetzt nicht direkt geschrieben, dass du Winterreifen haben musst, allerdings Reifen, welche den Witterungsbedingungen angepasst sind. So in etwa war das.

Achso, moin natürlich. :kiss:

Könntest Du mir noch Deine restlichen Lose geben? Also die die ich noch nicht habe :p

:nö:

Ich meine Du musst das verstehen, wer kann Cybos Ohren schon wiederstehen? Da wärst Du sicher auch schwach geworden :yes:

:nö:

@tomtom: Dann bleibst du eben unser Forennavi. ;)

eingeschnappt.gif