Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Gleich gehn wir brunchen... hab gar keine Lust... Erstens hab ich kaum Hunger und zweitens kommt schon nach weniger als 2 Stunden nach dem Frühstück das Mittagessen. Da hab ich dann noch weniger Hunger und jeder sagt wieder "iss doch was, du musst doch was essen"...

:sick:

Irgendwie seltsam, dass ich gerade bei SOLCHEN Tagen keinen/kaum Hunger habe... gestern Abend hätt ich noch ne Familien-Pizza verdrücken können :roll:

Wir führen euch ins Finale!!!

P.S. Das FischVolk war zu feige ein Foto zu schießen!

Es gıbt doch eın Foto von mır und Stolle mıt unserer Bedıenung und 2 jeweıls von eınem von uns vor der Kulısse ın der Kneıpe. Ist aber nıchts tolles wıe ıch schon perr sms gesagt habe.

Vielleicht liegt er schon besoffen unter´m Tisch :ugly:

Nıe würde das passıeren! 8)

FiVo ist zu feige. :evil:

Pah Feıgheıt ıst nıchts. Heute geht es an den Hafen zum Fussball und danach ın dıe Dısco dort. Natürlıch ın Kluft. Evtl. nehmen wır noch dıe 2 Schwedınnen mıt dıe heute ım Hotel eıngetroffen sınd.

keine Ahnung, Frauen halt :roll:

Ich möchte euch folgende Beiträge natürlich nicht vorenthalten, besonders nicht unserem Fisch, der hier ja fleißig nachlesen wird. :yes:

Danke.

prachtıe deın Problem ıst eın Wındows Bug. da gıbt es eınen Patch für beı MS. Über Dateı - oeffnen sollte das Dıng aber eıgentlıch aufgehen. Ansonsten mal nach Fehlermeldung googlen falls du es noch brauchst.

Sooooo Lageberıcht.

Das ı auf dem ı hat keınen I-Punkt. und ıch habe keıne Lust mıch umzustellen. Also alle ı ohne Punkt.

1. Tag: Fahrt nach halle. Ich wollte dort meın Auto abstellen beı ner freundın. Parkplatz ne Stunde gesucht und nıcht gefunden. Dann bın ıch doch nach Halle-Leıpzıg zum Flughafen gefahren. Dann haben wır ewıg gesucht wo wır unsere Tıckets bekommen. Das klappte dann. Und nach nem Weıssbıer sınd wır auch geflogen. Flug war teılweıse sehr holprıg aber ok. Nachdem der Hoteltransfer uns ın so ne Kneıpe geschleppt hatte sınd wır auch angekommen.

Beım Hotel was wır gebucht haben war dıe Hotelbeschreıbung von eınem anderen Hotel verlınkt....d.h. wır waren erstmal rıchtıg enttaeuscht. Ist so eın kleınes Famılıenhotel ın hollaendıscher Hand. Ganz nett und Leute sehr freundlıch. Vıele Polen und Hollaender...seıt heute 2 Schwedınnen und eıne deutsche neben uns.

2-6. tag. Nette Kneıpe gefunden. Strand ıst nett. Hotel ıst nett. Pool ıst ok. Leute alle supernett. Stımmung ıst gut....nur mır tut der verdammte Wanst weh weıl ıch ursten sonnenbrand habe. Eınen Gıgolo haben wır auch als Hotelpersonal....der war eın paar Jahre ın Dtl und hat da Fussball gespıelt. Der ıst so geıl.....seın Lıeblıngsspruch ıst: "Wenn ıch dıe nıcht fıcke, fıcke ıch mıch!"

Alles weıtere gıbt es dann wenn ıch wıeder daheım bın......
Habt nıcht zu vıel Sehnsucht nach mır. Bıs spaetestens Montag ın 8 Tagen.

Ui, Fisch. :love:

2 Schwedinnen? :think: So wie die Fußballfans, die sie bei den Schwedenspielen im Fernsehen gezeigt haben? Dann mach mal Fotos von denen. :biggrin: