Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, ich sitz hier schon mit nem Schwarzen Tee und mit Bettdecke + Wärmflasche :ugly: Aber Schlafen kommt nicht in Frage (Zeitverschwendung xD)

gemahlenen Pfeffer in ein Glas (gut den Boden bedecken), mit Wodka auffüllen, trinken, schlafen. (Ab 18 ^^)

Boah ne, Mittwoch betrunken, Gestern betrunken - heute ist erstmal Pause :D

Mh nee... Generell hab ich nie einen Kater, nur wenn ich es wirklich übertreibe (Seele aus dem Leib brechen, usw. ;) ). Und das war zum Glück nicht der Fall :LOL: Aber Muskelschmerzen kommen doch eigentlich nicht von einem Kater, oder? :D

Ooooh doch! :yes:

Hab sowas zwar nie *hust*, aber es ist bestimmt so *hust*

*hust* :ugly:

Edit: Ist das darauffolgende "Schlafen" unbedingt notwendig?

Boah Leute... helft mir!!! :-?

Habe heute Nachmittag eine Ausarbeitung für die Schule als Worddatei auf dem Desktop gespeichert. Da liegt sie auch immer noch und auch die Dateigröße ist normal. Wenn ich die datei jetzt öffnen will, sagt er mir immer, dass der Pfad nicht stimmt.

Hab doch schon 8 Seiten geschrieben und will nicht nochmal anfangen. :-?

Wenn ich die datei jetzt öffnen will, sagt er mir immer, dass der Pfad nicht stimmt.

Öffnest du sie per Doppelklick oder evtl. über die letzten verlinkten Dateien in Word? Wenn du nachträglich den Dateinamen geändert hast, könnte es dazu kommen...

Wobei das schon eher ne DAU-Frage war gerade *g* :sing:

Komisch, bei anderen Leuten gehts auf, nur bei mir nicht. Habs jetzt in WordPad geöffnet, kopiert und in eine neue Worddatei eingefügt.