Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja also da könnte man schon neidisch werden Fischi, aber nur wegen der Location. Tu ich aber nicht :p
Aber hätte dann gerne nen Bericht.:biggrin: Bist schliesslich nen Monat vor mir da.

@Chica: Nichts gegen andere Städte, aber DÄ (auuusss Berlin...!!!) muss man auch in Berlin gesehen haben. Das ist immer noch was ganz besonderes. ;)

@Dude: ca. 35 Euronen

Eben prachtie... deswegen bin ich auch in Berlin dabei :p Seh ich also genauso wie du. Aber hast dir mal Ferropolis angeschaut?

@Dude: Jo, für knapp 3h Aktion ist das voll in Ordnung. :yes:

@Chica: Ja, schaut auch sehr nett aus. Aber nichts kommt an die 17.000 in der Wuhlheide ran, glaub mir! ;)

Ich will ja nichts sagen ich hab schon Bands gesehn die mir persönlich besser gefallen als die Ärzte die für 5 Euro 4 Stunden Action gebracht haben.. Und die Leben auch von ihrer Musik.. Aber macht ja nix. :p

*duck, weglauf und angst hab vor den ganzen ärztefans hier*

btw: Ich würde trotzdem auch mal gerne auf ein Ärztekonzi :yes:

Mein letztes Konzert war Scooter 2008 in Karlsruhe :yes:
Und das "Konzert" davor war David Copperfield mit einem etwas älteren Programm, das ich schon aus dem TV kannte für knappe 80 Euro pro Karte und wir saßen recht weit hinten :roll:

Gute Nacht, Leute

:naughty: Aber doch nicht bei der besten Band der Welt! Da ist jedes Konzert einmalig! :yes:

Das letzte, auf dem ich war, war sicher einmalig. Da haben sie zwischen jedem Song immer die selbe Nummer von den "Kassierern" gespielt. Wer die kennt, weiß, dass das etwas gewöhnungsbedürftig sein kann. Aber irgendwann hat es Spaß gemacht. Bier hat geholfen. 8)

Ich will ja nichts sagen ich hab schon Bands gesehn die mir persönlich besser gefallen als die Ärzte die für 5 Euro 4 Stunden Action gebracht haben.. Und die Leben auch von ihrer Musik.. Aber macht ja nix. :p

4 Stunden "Die Schröders" ganz umsonst, damals auf dem Campus. Ich glaub, ich hab noch Wochen hinterher davon geschwärmt.

Aber:

btw: Ich würde trotzdem auch mal gerne auf ein Ärztekonzi :yes:

Musst Du auch! Muss man einfach mal gesehen/abgefeiert haben. Macht einfach ne Menge Spaß, weil wirklich alle die Texte können.

Gute Nacht, Leute

Nachti, H.P.! :mrgreen:

Ich hab nur den Grundsatz.. Nie mehr als 30 Euro für ein Konzert.. Hab schon bei Element of Crime eine Ausnahme gemacht weils 32 gekostet hat.. Und bin deshalb nicht auf Kaizers Orchestra weils auch 35 gekostet hat.. Ich seh nicht ein warum ich 70 Mark für sowas zahlen muss.. *hmpf*

Guten Morgen,

dass Madonna bei Konzerten Mords-Preise haben soll hab ich auch schon gehört. Man muss zwar wirklich einiges abziehen für Personal, Bühnenbau, Grundstücksmiete usw. Aber ich denke, sie kriegt da trotzdem ne Menge Gage für. Das Problem ist, die kann das machen, denn die Leute zahlen es. Für ne Band, die man nur in Dorfkreisen kennt wären 20 Euro Eintritt schon fast ein Grund von Wucher zu sprechen *g*

Verrückte Welt :ugly: :ugly:

Ich bin ja ein riesen Fan von Madonna und Ihre Tournee damals ging nicht durch Deutschland und man weiß ja nie, ob sie vielleicht nicht doch aufhört. Sieht zwar nicht so aus, aber in dem Alter wäre sie. Wie auch immer hat auch einen bestimmten Grund, warum ich mir dieser Traum verwirklicht wurde von meinem Mann.
Im Endeffekt war es ein traumhaftes Wochenende in Paris, alles in allem schon mal teuer, aber unbezahlbar in meinen Erinnerungen 8)

Meine Tochter wollte mal ins Britney Spears Konzert, damals war sie noch so weit "ok". 65,00 Euro pro karte, und ich war riesig enttäuscht. aber mein Kind war glücklich, naja jeden Tag ging sie ja auch nicht auf ein Konzert ;)

Ansonsten hab ich null Ahnung was so Konzertkarten kosten sollten.

Aber die persönliche Erinnerung ist natürlich wie du sagst unbezahlbar. Man sollte sich dafür nur nicht in Unkosten stürzen ;)

Ich persönlich war das nicht, das war ein Geschenk. es hatte eine tiefere Bedeutung, als nur einfach mal Madonna zu sehen.
und da hatte sich mein Mann gedacht, mit mir nach Paris zu fliegen. Ich wußte bis 2 h vor Abflug von nichts und in Paris selbst auch nicht, bis wir vor der Halle standen und ich war platt, ich glaub kein Mensch hat sich so gefreut wie ich, mein Affentanz hättet ihr sehen sollen, wenn das mal nicht sowieso von einigen ins Netz gestellt wurde :biggrin:

Ich selbst wäre zu geizig für sowas, würde ich niemals bezahlen, auch wenn ich es mir leisten könnte.

Herrlich, so eine schöne Überraschung... *schwärm*
verliebt.gif