Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ist ja deutsch 8O

hm ich hab von unten angefangen, das war nix. Kante oki, fotos oki, bei Kettcar rock ich gerade ab :biggrin:

Rest folgt

Klar ist das Deutsch! :yes:

Wie kann einem element of crime nur nicht gefallen? 8O

du magst genau die Sachen wo ich dir am wenigsten zugetraut hätte oO

Puh auf Rio hab ich nämlich auch ganz sehr getippt das du ihn magst und war jetzt schon geschockt das nicht! :yes:

Naja keine Ahnung, Geschmäcker sind verschieden.. Ich weiß noch das ich als ich angefangen hab Sterne, Tocotronic und diesen Kram zu hören mir das alles am anfang nicht so gefallen hat.. nur Element of Crime fand ich toll! :yes:

Rio war einer der Lieblingskünstler von meinem Mann. Durch Ihn hab ich auch viel Musik mir anhören müssen und später auch wollen :biggrin:

Es gab auch eine Band von seinen Freunden, leider einer davon krank andere schon tot etc. Aber die CD hab ich noch, wenn ich da wieder rankomme oder vorher mir der name wieder einfällt sag ich dir dann mal, vielleicht gibts ja von denen auch was zu finden im Netz, weiß das gar nicht. :-?

nee nicht von Rio - hab ich blöd geschrieben. Von den Freunden meines Mannes 80iger Jahre, sowas wie die Hamburger Bands ;)

Kettcar ist klasse hör ich gerade rauf und runter und tomte erst *schwärm*

danke für die Idee mir das mal zu schicken :kiss:

Nope das hab ich nicht geschafft.. Wollte ihr keine Kilometerlange liste schicken. :ugly:

Jupiter Jones kenn ich auch noch nicht! *gleich mal hören geht*