Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

nabaend.png

Nabend Mainzelmännchen!

Schicke 50.000.0000 Lose an tomtom mit SW: *text* und du bekommst was du willst! :yes:

Isser so klamm? :ugly:

Huhu Chica :kiss:

Tach Fisch!

Roooaaar Tiger!

Alles klar bei euch?

btw @ Tiger: Hast du schon die Scherben Bio von Kai gelesen? Bin grade dabei, liest sich super! :yes: Die spannendsten Inhalte waren mir bis jetzt zwar schon bekannt aber einige ganz nette Sachen stehen schon auch drin die ich noch gar nicht wusste..

huhu Chica :kiss:
huhu tigerchen :kiss:
huhu dude :kiss:

alles chic, alles klar, alles wunderbar - jedenfalls im Moment bei mir, hab mir spontan 2 tage frei genommen und abgeschaltet und hatte super viel irre Spaß :mrgreen:

Huch, meine Manieren...Nabend Chica, und hallöle DJ, falls Du noch da bist. ;)

Dude, jepp, hab ich gelesen und fand sie fast so gut wie das einzig wahre Rio-Buch. ;) Was macht eigentlich Terry?

Edit: :kiss: :biggrin:

Dude, jepp, hab ich gelesen und fand sie fast so gut wie das einzig wahre Rio-Buch. ;) Was macht eigentlich Terry?

Das hab ich leider noch nicht gelesen. Aber ist ja eh alles Lüge. :biggrin:

Terry ist durch.. Zumindest die Rincewindbücher.. Jetzt muss ich mir erstmal die Todbücher zulegen.. Und bis ich die hab les ich eben die ScherbenBio.. ;)

huhu DJ! :kiss:

Hab ich dir gestern nicht eine PN geschickt die du mir noch nicht beantwortet hast? Keiner hat mich Lieb. :( Keiner beachtet mich! :cry:

:p

Das hab ich leider noch nicht gelesen. Aber ist ja eh alles Lüge. :biggrin:

Wir reden über Rio Reiser/Hannes Eyber, oder? Ich leih´s Dir aus, wenn Du magst. ;)

Terry ist durch.. Zumindest die Rincewindbücher.. Jetzt muss ich mir erstmal die Todbücher zulegen.. Und bis ich die hab les ich eben die ScherbenBio.. ;)

Sehr gut! Vergiss mir nur Maurice, den Kater, nicht. 8)

N8i Chica! :kiss:

ups Dude stimmt ja, durch die ganzen neuen Änderungen hier, hab ich das völlig vergessen.

Und yepp "niemand" hat dich lieb :yes: 8)

Nachti Chica schlaf schön ;)

Jau reden wir. Rio hat das doch geschrieben als "Alles Lüge" raus kam.. Er sagte mal das mehr als die hälfte nicht stimmt.. Oder? :think:

Ich glaub, zeitlich kommt das nur teilweise hin. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls hat er es vor der "Neuauflage" von KvD geschrieben.

Und es gibt ne Menge an Geschreibsel, das nicht stimmen kann. Aber es macht Spaß, auch das zu lesen. ;)

So, ich bin raus aus der Nummer! Gute Nacht und ein schönes Wochenende Euch!

Hmm. Ich meine mich zu erinnern das er auf er das so auf der dvd in einem Interview gesagt hat.. Und auch das am Schluß vom Buch dann eben auch dicke drinnen Steht "Alles Lüge" und somit sozusagen gleichzeitig auch für die Singel geworben wurde..

Na ist ja auch egal.. Das es Lesenswert ist dachte ich mir so oder so, und das ist glaube ich ein guter Anschluss zur Scherben Bio.. *morgen mal beim Buchladen vorbeitiger* :mrgreen:

Schlaf gut!