Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was du eben anziehen willst oder du leihst dir was von mir. :ugly:

Das ist lieb. Ich werd dann mal in deinem Kleiderschrank wühlen. 8)

ok, ich versuch mich drauf einzulassen... aber nicht meckern wenns nach hinten losgeht ;) weil hast ja grad selbst gelesen/geschrieben das solche personen selbst freundlichen handlungen gegenüber, nur schlechtes sehen :mrgreen:

In meinen Aktionen hat noch nie jemand etwas schlechtes gesehen. Außer meine "Freunde" aber die haben eh 'ne Macke. :biggrin:

Ja, das ist nicht so eine Macke, eher 'ne ander Macke. Aber das ist 'ne ganz andere Geschichte. :ugly: Wir werden das morgen schon hinkriegen. 8)

Na was mach ich denn, wenn ich feststelle, ich mag dich nicht?

Och, so virtuell isser schon gut zu ertragen, nur weiss ich ja nicht ob es "in echt" auch so ist Maastaaa :eek:)

:eek: Wenn du mich nicht magst dann sag es mir und dann gehe ich alleine Stunden durch den Berliner regen und denke über mein Leben nach. :yes: :ugly:

chica das Risiko gehen wir doch immer ein. Hast du bei mir auch und hast es überlebt. Immerhin ist es jedem von uns freigestellt, ob man sich dann in Zukunft immer noch mal trifft. Da ich jetzt tomtom und knubu schon öfter gesehen habe, gehe ich davon aus, dass wir uns symphatisch sind, es sei denn sie machen es Fischi zuliebe - was ich denen aber nicht zutraue, immerhin sind sie erwachsen genug, dies zu sagen. Und Prachtie genauso. Also wird schon schief gehen ;) Und ich halte eh meine Klappe, damit andere mal zu Wort kommen.

Andererseits hab ich mit meiner Klappe gute Geschäfte in letzter zeit gemacht, also so schlecht kann es gar nicht sein, Männer die Ohren vollzusäuseln :ugly:

Du bist ja süß DJ :kiss:
Ach was, Angst hab ich keine und FV werd ich bestimmt mögen :ugly: Na ja und dich mag ich ja sowieso ;)

also tom nehme ich gerne. Er mag es, wenn ich ihm mit meinen Fingern durch die Haare fahre :ugly: und tom mag ich auch, von daher alles kein Problem :biggrin: