Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dir ist mein aussehen egal? :cry:

tztz und da denkt man immer, Kerle wollen was zum Angucken haben. :roll: Wozu brezeln wir uns dann eigentlich auf?

auch egal, hab jetzt keine Zeit, bin wieder weg

tztz und da denkt man immer, Kerle wollen was zum Angucken haben. :roll: Wozu brezeln wir uns dann eigentlich auf?

Diese Fragen stellen sich Generationen der Menschheit. Aber garantiert docken sich Frauen nicht so an weil es die Männer wollen. Eher weil sie denken, dass die Männer das wollen, die Männer das aber gar nicht realisieren.

Ein mensch muss toll sein und nicht toll aussehen. Für mich ist damit das Thema erledigt. Ich brauche keine großbusige Frau im schwarzen Mini die einen totalen Schuss hat. Dann lieber eine mollige Frau im T-Shirt welche bis 3 zählen kann. :yes:

Mit oder ohne schwarzen String?

In welcher Situation befinden wir uns? In bestimmten Stellungen oder an bestimmten Orten, mit an anderen ohne und an ganz anderen hätte ich da ausgefallenere Ideen. :ugly:

Feigling, dann gebe ich dir die Hand :evil: und knuddel eben mit den anderen.
Oder hat hier sonst noch jemand Abneigungen gegen meine Knuddelanwandlungen? Dann sagt es jetzt!

Hab ich jemals sowas behauptet?

Ich bin gereizt. Wie soll ich mich denn nu verhalten morgen?
Scheiß drauf, ich frag nich, du kriegst mich, wie ich bin und wenn dir meine Knuddelei nicht gefällt, hast du Pech gehabt. küssen tue ich dich trotzdem. Was mach ich mir hier einen Kopp, wie "Man(n)" es gerne hätte? :roll: "Man(n)" kriegt und hat mich so zu nehmen, wie ich bin.

so muss jetzt aber wirklich arbeiten. Bis morgen allerseits :kiss: