Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Chica - mach dir keinen Kopf, zieh an was du willst, egal was hier irgendeiner geschrieben hat.

eines kannst du dir jedenfalls sicher sein, Fischi schläft heute abend super (in Gedanken daran, dass zwei Weibsen völlig den Kopf verlieren, weil "er" erscheint) :mrgreen:

Joa süße, das hab ich mir nach meinem post auch gedacht. ich zieh das an was ich vor hatte anzuziehen. zumal fischi eh wurscht is wie wir aussehen :mrgreen:

Zieh an was du möchtest. Wenn es dir gefällt steigert das dein Selbstvertrauen und schon läuft alles viel lockerer. :yes:

Das... ich anziehen kann was ich will und mich supitoll fühle, und wenn jemand guggt (dabei spielt es keine rolle ob positiv oder negativ) ich mich nicht mehr so toll fühle. jaaaaa, so bin ich :oops:

wiki schrieb:
Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten.

Achso. :roll: Soll ich dich therapieren. Dann müssten wir aber 2 Minuten alleine ver bringen. :ugly: