Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ey Großer - hör mir gefälligst zu bzw. lese richtig. Ich habe geschrieben, dass ich eben NICHT planen will und wollte, damit es eben nicht falsch wird. Und in der Szene bin ich alte Frau erst recht nicht up to date. Ich kenne das Alex, das war es aber auch schon :biggrin:

Ich habe das schon entsprechend gelesen. Nur scheint dies niemand zu wollen. Und da ich am Mi erst nach Berlin fahre und dort seit ca. 8 Jahren nicht war fällt es mir reichlich schwer dies zu übernehmen und aus diesem Grund wollte ich diese Aufgabe auf dich abwälzen. :roll:

Und wenn du den ganzen Abend nichts sagst gehe ich halt nach 20min wieder. Kein Prob. Ich will dich so wie du bist und nicht so wie die anderen dich wollen. :ugly:

Ich habe das schon entsprechend gelesen. Nur scheint dies niemand zu wollen. Und da ich am Mi erst nach Berlin fahre und dort seit ca. 8 Jahren nicht war fällt es mir reichlich schwer dies zu übernehmen und aus diesem Grund wollte ich diese Aufgabe auf dich abwälzen. :roll:

Und wenn du den ganzen Abend nichts sagst gehe ich halt nach 20min wieder. Kein Prob. Ich will dich so wie du bist und nicht so wie die anderen dich wollen. :ugly:

hm oki.

wie gesagt, im Moment fällt mir das Alex ein. Am Fernsehturm, war da schon mit poo und chica. Ganz nett. Preise oki. Wenn warm genug ist, kann man draussen sitzen und qualmen. Ansonsten drinnen leider nicht, aber das ist ja fast überall so. Da gibts Cocktails und Bier und auch happahappa. Den Alex kann man gut von fast überall problemlos mit Bahn erreichen.
Da fällt mir ein - streiken die eigentlich noch? Ich weiß das gar nicht, bin ja immer mit Auto unterwegs. Wenn ja, dann hole ich euch mit Auto ab, null problemo für mich. Es sei denn, jemand möchte ungern von einer Frau gefahren werden. Mein Auto fahr nur ich.

Und mich haben wollen, wie ich bin, auch kein Problem. Wen du mal auch was sagen möchtest, bitte melden. :ugly: Ja nee keine Ahnung. Die anderen sagen mir immer, ich quatsche zuviel. :(

oder die Dinger da am Hackeschen Markt, da sind auch Bars und Pubs oder wie das heißt. War da voriges Jahr beim Berlin-UT. Nur die Musike war in dem einen Ding so laut, fand ich störend beim quatschen.

also wie gesagt, entweder Mitte oder eben bei Knubu in der Nähe, wenn da was gutes ist, da kenn ich mich aber nicht aus.

Oder Chica kennt noch irgendwas? idee? oder Knubu oder prachtie?

also ich hab was geschrieben, werde ja sehen ob morgen abend Reaktionen sind. Geh jetzt heian.

wann bist du denn genau hier bzw. wann soll Treffpunkt sein, weißt du das schon?

nachti :kiss:

Ich will vormittags losfahren also so gegn 16:00 - 17:00 Uhr in Berlin sein, dann haben tom und knubu noch was vom tag :ugly: und ich kann mich frisch machen und dann ..... Feuerwerk. 8)

Da ich keine Ahnung hab aus welcher Ecke Knubu kommt, würde ich persönlich für´s Alex plädieren. Wie gesagt, ist eigentlich supi zu erreichen mit der Bahn. Nein DJ die streiken im moment nicht. Aber das kann sich ja ändern wie das wetter :ugly:
Also diskutiert mal noch schön wo wir uns treffen und sagt mir einfach bescheid :mrgreen:

knubu und prachtie kommen aus der Ecke Höhenschönhausen 8) dementsprechend tomtom und fischi dann auch.

Also ich mach mich dann mal zu 19.00 Uhr ausgehfein.

Ok. Aber um 3 bist du schon aufgeregt? :ugly:

Besser:
heute wird schon mal nach Wetter geguckt, danach wird zur Wohnung gefahren um zu gucken, was man eventuell anzieht, da ich nicht alle Klamotten bei meinem Kind habe. Dann fah ich ins Büro, um soweit alles vorzuarbeiten, damit ich mir für Mittwoch nachmittag frei nehmen kann. Montag werden die bereits angesetzten Termine für Mittwoch telefonisch verlegt. Dienstag Abend wird von meinem Kind geprüft, was ich anziehe. Mittwoch dann ab vier geht es los, dass ich vielleicht doch was anderes anzeihen sollte. Aber nu zu spät, jetzt fehlen aber die passenden Kleinigkeiten, nu ist das Geschrei groß, mein Kind lacht sich halb scheckig. Dann liegen meine Haare nicht so, wie sie sollten und ich krieg Krise, Spiegel läßt grüßen. vom Schminken mal ganz abgesehen, hab ich verlernt, sieht übel aus. 18.00 Uhr sag ich mir dann, leck mich am Arsch, ich bin wie ich bin und rauch noch in Ruhe eine. Dan fahr ich los und kurz davor wird mir sclecht :ugly: Der Rest ist dann sich zusammen reißen und durchhalten 8)

:mrgreen: Weiber!

Ich hab noch was vergessen:
Mich ab heute zu ärgern, dass ich noch nicht richtig abgenommen habe, dementsprechend noch zu dick bin etc. blabla :biggrin:

gib es zu, du hast es genau so erwartet, also erfülle ich dir doch den Wunsch 8)