Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wie geht das Herzchen?

Ich hab es im StudiVZ markiert, kopiert, und dann eingefügt. ;)

Hier sind doch sowieso alle ü16, FiVO fast 2mal.

:kiss: Ich hab dich auch lieb.

Ist es ja auch. :D Nur ist es den letzten Tagen ziemlich viel, egal wo ich spiele und das macht mir Angst. ;) Aber ich werd nen Teufel tun und mich beschweren.

So eine Phase hab ich imer nur Tageweise und am nächsten Tag verdaddel ich ca. das doppelte. :ugly:

So heute Nachmittag fahre ich auf der Autobahn mal kurz 2h ab um Fußball zu gucken. Dan zu meinen Eltern und heute Abend Gesellschaftsspiel/Poker/Darts mit ein paar alten Männern. 8)

tztzt alle haben sich lieb und ich? werde vergessen. Tja so ist das, aus den Augen aus dem Sinn :(

ich gehe dann mal woanders kuscheln

@tiger
mein handy war seit Donnerstag verschwunden, hab es heute wiedergekriegt, also bin wieder erreichbar. Nur ist das doof, bei Jenny hab ich keinen Empfang und im Büro auch nicht. also erst ab Montag wieder, da bin ich unterwegs - Behörden :roll::evil:

Mich dann bitte auch :mrgreen:

Mache ich. :kiss: Ich war bislang 3 Tage in Berlin an welchen ich ca. 14h/Tag gearbeitet habe und muss irgendwas organisieren. Ihr seid alles Pflaumen. Tom, knubu kümmert ihr euch mal bitte um ein nettes Lokal am Mittwoch gegen abend. Ihr könnt mich dann auch gern mit der/den Dame(n) allein lassen wenn ihr wollt. Wir müssen nur vorher ein Codewort ausmachen, dass ihr mich im ernstfall mitschleifen könnt! :ugly:

Wie wäre es, wenn Du einfach mich anrufst? ;)

8O
mann, ich bin überarbeitet, klaro auf den Gedanken hätte ich auch kommen können. mach ich morgen gegen Mittag oki?

Ich schreib, telefonier dich Montag um für Mittwoch das Date klar zu machen. :yes:

Mittwoch? :ugly:
gut das du das schreibst, ich hatte Freitag oder Samstag im Sinn
stimmt ja nächsten Donnerstag ist Frei. ist das ätzend, man vergisst völlig die Tage, wen man durcharbeitet und kein wochenende hat. :roll:

Mittwoch? :ugly:
gut das du das schreibst, ich hatte Freitag oder Samstag im Sinn
stimmt ja nächsten Donnerstag ist Frei. ist das ätzend, man vergisst völlig die Tage, wen man durcharbeitet und kein wochenende hat. :roll:

Wenn du am Mittwoch so am heulen bist dann beiß ich dir in den Arm! Wer ist denn schuld daran wieviel du arbeitest?

Mache ich. :kiss: Ich war bislang 3 Tage in Berlin an welchen ich ca. 14h/Tag gearbeitet habe und muss irgendwas organisieren. Ihr seid alles Pflaumen.

Ey:-? war von mir doch nur nett gemeint, dass du dir selbst aussuchen kannst, was du tun möchtest, bevor ich dich in irgendein SchickimickiRestaurant schleife, overdresst aussehe und das nun gar nicht dein Geschmack ist, weil du lieber in eine Bar oder Kneipe gehen möchtest, um Bier zu trinken oder was weiß ich. Keine Ahnung :(

Dann vergiss meine sms DJ :mrgreen: Sehen uns ja dann wohl Mittwoch *freuuu ;)

Sms? Wo wann? ich hab nix gekriegt.

Wenn du am Mittwoch so am heulen bist dann beiß ich dir in den Arm! Wer ist denn schuld daran wieviel du arbeitest?

ich heule gar nicht. und schnauzt mich nicht von der Seite an. Arbeiten tue ich ja gerne, aber dieser Behördenscheiß und die andere sache, die ich gerade am Hacken habe, geht mir gehörig auf den nicht vorhandenen Sack.

tschuldigung für die Wortwahl, bin übermüdet und hab null Bock auf Contenance.

ich freu mich auf Mittwoch und wenn unser Intermezzo nur 5 minuten dauert, weil du Angst vor mir kriegst und dich dann hinter knubus rockzipfel versteckst. :p

Na ich hatte dir gestern mittag eine geschrieben Süsse, ob du nächste woche Zeit und Lust hast auf nen Käffchen :mrgreen:

Ey:-? war von mir doch nur nett gemeint, dass du dir selbst aussuchen kannst, was du tun möchtest, bevor ich dich in irgendein SchickimickiRestaurant schleife, overdresst aussehe und das nun gar nicht dein Geschmack ist, weil du lieber in eine Bar oder Kneipe gehen möchtest, um Bier zu trinken oder was weiß ich. Keine Ahnung :(

Also planst du etwas. Ich hatte nicht vor meinen Anzug mitzunehmen. Ne chillige Bar/Kneipe würde mir genügen. Bin in der Berlin-Szene nur nicht so up to date.

ich freu mich auf Mittwoch und wenn unser Intermezzo nur 5 minuten dauert, weil du Angst vor mir kriegst und dich dann hinter knubus rockzipfel versteckst. :p

Hinter knubu würd ich mich nie verstecken. Vor der hab ich selbst Angst. :ugly:
Ich werd dich schon zum schweigen bringen. Keine Angst. :p

Na ich hatte dir gestern mittag eine geschrieben Süsse, ob du nächste woche Zeit und Lust hast auf nen Käffchen :mrgreen:

Gibt kein Käffchen, nur harte Drogen! :ugly:

Also planst du etwas. Ich hatte nicht vor meinen Anzug mitzunehmen. Ne chillige Bar/Kneipe würde mir genügen. Bin in der Berlin-Szene nur nicht so up to date.

Ey Großer - hör mir gefälligst zu bzw. lese richtig. Ich habe geschrieben, dass ich eben NICHT planen will und wollte, damit es eben nicht falsch wird. Und in der Szene bin ich alte Frau erst recht nicht up to date. Ich kenne das Alex, das war es aber auch schon :biggrin:

Ich werd dich schon zum schweigen bringen. Keine Angst. :p

Brauchst du nicht. Falls du und die anderen euch erinnert (Hinweis auf Flirt-Thread) hatte ich versprochen, meine Klappe zu halten. Und daran halte ich mich, habe ich nicht vergessen, werde ich nicht vergessen. nur die Begrüßung und ansonsten bin ich stumm. :p

Gibt kein Käffchen, nur harte Drogen! :ugly:

ich glaube kaum, dass ich mit meinen knapp 73 Jahren anfange werde, Drogen in mich zu pumpen, egal auf welche Weise :ugly:

Lust hab ich, Zeit ist relativ - wann und wo kannst du denn? :LOL:
Übrigens sms ist nicht bei mir angekommen.