Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch schön wenn du gewinnst, prachtie![]()
Wie geht das Herzchen?
Hier sind doch sowieso alle ü16, FiVO fast 2mal.
Ist es ja auch.Nur ist es den letzten Tagen ziemlich viel, egal wo ich spiele und das macht mir Angst.
Aber ich werd nen Teufel tun und mich beschweren.

@tiger
mein handy war seit Donnerstag verschwunden, hab es heute wiedergekriegt, also bin wieder erreichbar. Nur ist das doof, bei Jenny hab ich keinen Empfang und im Büro auch nicht. also erst ab Montag wieder, da bin ich unterwegs - Behörden![]()
tztzt alle haben sich lieb und ich? werde vergessen. Tja so ist das, aus den Augen aus dem Sinn![]()
mein handy war seit Donnerstag verschwunden, hab es heute wiedergekriegt, also bin wieder erreichbar.
Ich schreib, telefonier dich Montag um für Mittwoch das Date klar zu machen.![]()
Mich dann bitte auch![]()

Wie wäre es, wenn Du einfach mich anrufst?![]()
Ich schreib, telefonier dich Montag um für Mittwoch das Date klar zu machen.![]()

Mittwoch?
gut das du das schreibst, ich hatte Freitag oder Samstag im Sinn
stimmt ja nächsten Donnerstag ist Frei. ist das ätzend, man vergisst völlig die Tage, wen man durcharbeitet und kein wochenende hat.![]()
Mache ich.Ich war bislang 3 Tage in Berlin an welchen ich ca. 14h/Tag gearbeitet habe und muss irgendwas organisieren. Ihr seid alles Pflaumen.
Dann vergiss meine sms DJSehen uns ja dann wohl Mittwoch *freuuu
![]()
Wenn du am Mittwoch so am heulen bist dann beiß ich dir in den Arm! Wer ist denn schuld daran wieviel du arbeitest?
Eywar von mir doch nur nett gemeint, dass du dir selbst aussuchen kannst, was du tun möchtest, bevor ich dich in irgendein SchickimickiRestaurant schleife, overdresst aussehe und das nun gar nicht dein Geschmack ist, weil du lieber in eine Bar oder Kneipe gehen möchtest, um Bier zu trinken oder was weiß ich. Keine Ahnung
![]()
ich freu mich auf Mittwoch und wenn unser Intermezzo nur 5 minuten dauert, weil du Angst vor mir kriegst und dich dann hinter knubus rockzipfel versteckst.![]()

Na ich hatte dir gestern mittag eine geschrieben Süsse, ob du nächste woche Zeit und Lust hast auf nen Käffchen![]()

Also planst du etwas. Ich hatte nicht vor meinen Anzug mitzunehmen. Ne chillige Bar/Kneipe würde mir genügen. Bin in der Berlin-Szene nur nicht so up to date.
Ich werd dich schon zum schweigen bringen. Keine Angst.![]()
Gibt kein Käffchen, nur harte Drogen!![]()

Na ich hatte dir gestern mittag eine geschrieben Süsse, ob du nächste woche Zeit und Lust hast auf nen Käffchen![]()