Werden Spiele im FreeTV live übertragen?
Nein, aber es iss englische Woche (Bundesliga), also kommen die Zusammenfassungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden Spiele im FreeTV live übertragen?
Das war nicht nur auf den heutigen Tag bezogen, auch wenn ich es so geschrieben habe.![]()

Frag mich mal.![]()
Ich bin mit den einfachsten Sachen fröhlich zu
Für sowas bekommst du eine Schulung. Solche Sachen bekomme ich nebenbei hingeworfen und muss zusehen was ich draus mache.![]()
Schulung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Der hat uns in 4h eine 109 seitige Powerpoint-Präsentation vorgelesen. Ich glaube, dass ich sogar 1x eingeschlafen bin.![]()

Dann hätte aber die logica-Gruppe der Unilog-Integrata kein Geld verdient.Hätten die eich eine Mail zum wiki-Artikel geschickt hätte das evtl mehr Effizienz gehabt.![]()
Das ist ja toll. Aber wir hatten immer hin 2x 10 Min Pause. War auch dringend nötig.Ich hatte neulich einePowerpoint-Präsentation zum Thema Autounfallanalytik. War großartig. Der Laptop des Typen hat sich immer aufgehangen, wenn er ein Filmchen, in dem man einen gestellten Unfall sehen konnte, zeigen wollt. Das tolle war, er hatte immer abwechselnd Folie und Filmchen. Das heißt, bei jedem zweiten Klick hat sich der Laptop aufgehangen.
Gott sei Dank durfte man da im Foyer des Hotels noch rauchen, was wir dann sehr ausgiebig während der 4 Stunden genutzt haben.![]()