Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die haben heute mal wieder alle einen Schuß. Jetzt muss ich mich schon rechtfertigen weil ich das was ich gemacht habe dokumentiert habe. :wall:

Ein Saftladen. :ugly:

Ich hab nun schon ein paar Teams/Jobs/Projekte gehabt, welche etwas größer waren. Wenn ich da irgendwem von den "wichtigen" Leuten erzählen würde was hier abgeht, die würden nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen.

Ich bin mit den einfachsten Sachen fröhlich zu bekommen... kam grad im Radio:
"Hallo Frontscheibe!"
"Hallo Stein, na was machst du denn?"
"Ich dachte ich komm mal auf nen Sprung vorbei!"
"Cool... komm, schlag ein"
*das-carglas-KRAAACK-nachmach*
:ugly:

So, ich weiß jetzt was CI, CMDB, SLA, SLR, OLA, DSL, DHS und UC ist. Die ITIL-Schulung war ein voller Erfolg. :yes:

Für sowas bekommst du eine Schulung. Solche Sachen bekomme ich nebenbei hingeworfen und muss zusehen was ich draus mache. :(

Für sowas bekommst du eine Schulung. Solche Sachen bekomme ich nebenbei hingeworfen und muss zusehen was ich draus mache. :(

Schulung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Der hat uns in 4h eine 109 seitige Powerpoint-Präsentation vorgelesen. Ich glaube, dass ich sogar 1x eingeschlafen bin. :yes:

Schulung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Der hat uns in 4h eine 109 seitige Powerpoint-Präsentation vorgelesen. Ich glaube, dass ich sogar 1x eingeschlafen bin. :yes:

Ich hatte neulich einePowerpoint-Präsentation zum Thema Autounfallanalytik. War großartig. Der Laptop des Typen hat sich immer aufgehangen, wenn er ein Filmchen, in dem man einen gestellten Unfall sehen konnte, zeigen wollt. Das tolle war, er hatte immer abwechselnd Folie und Filmchen. Das heißt, bei jedem zweiten Klick hat sich der Laptop aufgehangen. :ugly:

Gott sei Dank durfte man da im Foyer des Hotels noch rauchen, was wir dann sehr ausgiebig während der 4 Stunden genutzt haben. :biggrin:

Hätten die eich eine Mail zum wiki-Artikel geschickt hätte das evtl mehr Effizienz gehabt. :ugly:
Dann hätte aber die logica-Gruppe der Unilog-Integrata kein Geld verdient.
Ich hatte neulich einePowerpoint-Präsentation zum Thema Autounfallanalytik. War großartig. Der Laptop des Typen hat sich immer aufgehangen, wenn er ein Filmchen, in dem man einen gestellten Unfall sehen konnte, zeigen wollt. Das tolle war, er hatte immer abwechselnd Folie und Filmchen. Das heißt, bei jedem zweiten Klick hat sich der Laptop aufgehangen. :ugly:

Gott sei Dank durfte man da im Foyer des Hotels noch rauchen, was wir dann sehr ausgiebig während der 4 Stunden genutzt haben. :biggrin:
Das ist ja toll. Aber wir hatten immer hin 2x 10 Min Pause. War auch dringend nötig.