Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin. Ich war schon um 07:00 Uhr wach. Da dachte ich mir ich träume noch 10 Minuten als ich dann aufgewacht bin war es schon recht spät und jetzt sollte ich langsam mal in die Firma fahren.

Aber erst trinke ich meinen Kaffee noch aus! :yes:

Moinmoin, also ich hab meinen ersten Post hier schon kurz nach 7 gemacht, aber da der Fred hier net in meinen Abos aufgetaucht ist, hab ich ihn übersprungen *hüpf* :ugly:

Wie schauts'n jetzt aus mit der Umfrage?

1. Ich glaube nicht, dass der ganze Tag in deinen Hintern passt.
2. ich habe ihn weder angeklickt noch habe ich mit dem Mauszeiger in deiner Kimme rumgespielt. :shifty: :nö:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Mietzekatzen :yes:

Ich könnt grad voll ausrasten weil ich mich so freue, hab nen Anruf bekommen auf den ich sehnlichst gewartet habe und eigentlich nicht dachte das was positives dabei rumkommt und es hat doch geklappt

party.gif

Wir haben ne Zusage bekommen.
Mein Sohn brauchte nen speziellen Kiga Platz, weil er oft etwas arg wild ist, was aber eben durch diesen speziellen Platz mit großer Sicherheit besser wird.
Wir haben hier nur 8 solche Kiga Plätze, letzte Chance war jetzt ca 25 Min von hier weg, super schön, mitten im Wald und so.
Da waren wir letzte Woche und die Chancen das wir den Platz bekommen waren bei 20%.
Jetzt rief die Frau gerade an und sagte er bekommt den Platz.

Hätte das nicht geklappt, wäre er erst nächstes Jahr in den Kiga gekommen und das wäre nicht gut für ihn gewesen.

Mir ist grad nen riesen Stein vom Herz gefallen :dance:

Ihre Suche nach alle hat leider keine Treffer ergeben.
Bitte gestalten Sie Ihre Suchanfrage etwas toleranter.

Schauen Sie doch mal nach, wer momentan alles online ist oder laden Sie Ihre Freunde zu klamm.de ein - und verdienen Sie extra!

:think: